Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 335 Antworten
und wurde 13.146 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

29.06.2015 10:23
#316 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

War tofte in Trendelburg aufm Campingplatz !

Vielen Dank an Norbert und alle anderen, es hat viel Spaß gemacht.

Die überzählige Kohle sollte Norbert in seine Altersversorgung*) stecken, da kommt nämlich meistens weniger bei 'rum als man denkt ...



*) ich denke da an Grillkohle, Propangas, Klappstühle und ähnliches ...

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.581

29.06.2015 12:16
#317 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Für die Ideensammlung:
Vielleicht wäre Telli dageblieben, wenn es eine Notfallversorgung (Schlafsack, Isomatte...) für Tagesgäste gegeben hätte?
Oder kauf davon ein paar immer wieder benötigte Ausrüstungsgesgenstände, die Du für sinnvoll erachtest, wie Salatbesteck, ein zweites Schneidebrett...

Was mir auch aufgefallen ist: Die dezenten Aufforderungen, Besteck, Gläser, Teller u.ä. selber mitzubringen, hatten anscheinend viele überlesen. Einfaches aber wiederverwendbares Zeug kostet nicht die Welt und wäre mir persönlich sympathischer als Pappteller und Plastikbesteck. Dann noch ein paar Eimerchen, die das Abwaschen erleichtern...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

29.06.2015 12:37
#318 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Jau, das mit dem Salatbesteck hab ich schon aufgeschrieben. Die Abwaschschüssel haben wir ja spontan als Salatschüssel missbraucht und ein zweites Schneidbrett war vorhanden.
Ich denke wenn wir nächstes Mal die Organisation ein wenig aufteilen, funktioniert das sicher besser. Ich war da in Stoßzeiten etwas überfordert. War ja das erste Mal mit W Leuten und jetzt weiß ich wo es gehapert hat und kann das ändern. Wichtig ist bei so etwas aber auch immer die Wahrnehmung von außen.

Mit dem "vergessen" des eigenen Bestecks habe ich gerechnet und die Plastik und Pappteile, die mir persönlich auch wiederstreben, deshalb mitgebracht um dieses Problem nicht zum Problem werden zu lassen.

Ideal wäre, wenn beim nächsten Mal jeder eigene Sachen mitbringt und diese dann auch spült. Das wäre eine echte Erleichterung für uns.

Zitat
Vielleicht wäre Telli dageblieben, wenn es eine Notfallversorgung (Schlafsack, Isomatte...) für Tagesgäste gegeben hätte?

Zitat


Das ist sicher richtig und wird nächstes Mal so gemacht. Darüber hätte ich mich sehr gefreut. Ein Zelt hätte ich auch noch gehabt...

Maggi Offline




Beiträge: 36.312

29.06.2015 12:46
#319 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Zitat
wenn beim nächsten Mal jeder eigene Sachen mitbringt und diese dann auch spült.


Also normalerweise spüle ich mein Geschirr selber aber am ersten Abend ist mir das aus unerklärlichen() Gründen durchgeflutscht, daß Ihr aber auch so schnell seid und das am nächsten morgen gespült wieder auf dem Tisch stand kann ja keiner ahnen.

--
Blog

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.240

29.06.2015 12:54
#320 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Ei Guude,wie?

DAS BÖSE war überall

The end of the beginning
is the beginning of the end.


GI-RJ-17

3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

29.06.2015 12:58
#321 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Zitat
daß Ihr aber auch so schnell seid und das am nächsten morgen gespült wieder auf dem Tisch stand kann ja keiner ahnen



Ging mir genau so und es hat zwei Tage gedauert, bis ich die beiden Übeltäter auf frischer Tat erwischt habe.

Da könnt ihr euch bei Chris (Silence) und Rainer (i-Mac) bedanken.

Maggi Offline




Beiträge: 36.312

29.06.2015 13:01
#322 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

O.k., wenn zwei so nette Menschen mein Geschirr spülen, dann habe ich nix dagegen.

--
Blog

3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

29.06.2015 19:53
#323 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

So, das Problem ist gelöst und darüber bin ich wirklich froh.

Ich habe im Vorfeld angekündigt, das ein evt. Überschuß für das Forumspatenkind gedacht ist oder halt für Serverkosten genutz werden kann.

Für Andrea und mich wäre es nicht vorstellbar dann für das Geld essen zu gehen, oder Gegenstände anzuschaffen die nicht ausschließlich dem Forum zugute kommen würden. Da ich aber Jörg bis eben nicht erreichen konnte befand ich mich da in einer Zwickmühle.

Ich denke der Jörg soll das Geld für Kosten und Patenkind benutzen, denn ohne Jörg und dieses Forum würden wir alle uns höchstwahrscheinlich nicht mal kennen, geschweige denn zusammen feiern.

Außerdem möchte ich anregen, das wir uns um Forumskosten vielleicht einmal grundsätzliche Gedanken machen.
Ich bin mir sicher, diese Lösung ist in eurem Sinne.

Gruß Norbert

Falcone Offline




Beiträge: 96.132

29.06.2015 20:11
#324 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Zitat
das wir uns um Forumskosten vielleicht einmal grundsätzliche Gedanken machen.



Au ja, au ja! Ich nehme auch nur 10 Cent pro Beitrag. Rückwirkend natürlich.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 25.501

29.06.2015 20:39
#325 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Diese Bescheidenheit ...

Telli Offline




Beiträge: 697

30.06.2015 12:42
#326 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Hallo zusammen,

ich habe mich sehr gefreut, die Freitagsgäste alle mal wieder zu treffen, besonders den gemüseschnippelnden Rekonvaleszenten. Am Samstag hatte ich leider in unserem Keller zu tun, der nächtliche Gewitterregen hat einen Weg hineingefunden. Immerhin ist die Diemel nicht über die Ufer getreten. Sollte es ein nächstes Mal geben, kann ich meinen Campingkrempel vorher bei Norbert abgeben, der hat ja quasi unendliche Transportkapazitäten. Vielen Dank an Norbert, die Salatcrew, den Griller und den Rest der Bande.

You can't always get what you want...

iMac Offline



Beiträge: 754

30.06.2015 13:55
#327 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Hallo ihr Lieben,
Ich sitze hier jetzt gerade auf meiner Terrasse bei 20 Grad und Sonnenschein und lese genüsslich eure Beiträge.
Ich finde es toll, dass bei dieser Veranstaltung so viel Geld übergeblieben ist, da dies auch eine Art der Wertschätzung für dieses Treffen war. Außerdem lese ich daraus ab, dass sich wohl die richtigen Leute getroffen haben👊😎
Ich freue mich auf das nächste Treffen und ich weiß auch schon, welches das sein wird.
Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich bei Norbert bedanken, dass er diese Mühen auf sich genommen hat, um so ein schönes Treffen zu veranstalten.
Natürlich habe ich mich persönlich über das Feedback meiner Anwesenheit gefreut und bereue keine Sekunde auch wenn es mir nicht immer so gut ging. Ich hoffe auf viele solcher Treffen.
Letztendlich kann ich die Zwickmühle von Norbert verstehen, dass er das überschüssige Geld nicht für sich verwenden möchte, aber ich glaube er wird das richtige damit tun.
Die Idee der Arbeitsverteilung finde ich übrigens gut und selbstverständlich, denn üblicherweise wird auf so einem Campingtreffen keine Dienstleistung mitgebucht und bezahlt. Ich habe den Obolus als meinen Gegenwert für die Lebensmittel, Bier etc. verstanden. Also, beim nächsten Mal bitte mehr helfende Hände, so kann jeder mehr genießen.
Bis demnächst
Rainer

Liquid Sunshine Offline




Beiträge: 3

30.06.2015 17:47
#328 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

I can only applaud Nattes, Jorge and all the others who helped to make this treffen such a great one, the organisation was really fantastic to say the least, cold beer great food and friendly members a great recipe for an amazing weekend, well done all concerned

































3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

30.06.2015 17:56
#329 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Hallo Jules,

thank you for these fantastic Pictures.

An die Admins.

Ist es möglich den Jules für den Bilder Thread frei zu schalten? Dann könnte er da auch reinschauen.

Gruß Norbert

3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

30.06.2015 18:03
#330 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Ich hab mal gelesen, das sich Herr und Hund mit der Zeit immer ähnlicher werden.

Für die Haltung scheint das zu stimmen.

IMG_1587_zpsrocsgjqp.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen