Das sehe ich auch so! Außerdem kommst Du mal auf andere Gedanken und lernst ein paar Mitforisten persönlich kennen. Offensichtlich kommt auch der Organisator mit dem Auto, warum sollte Dir das nicht erlaubt sein?
Ho Ho Ho meine lieben W-Fetischisten meine Karre ist fertig bepackt, kann also morgen losgehen leider komme ich erst um 15 Uhr hier weg Ich hoffe es gibt dann noch kaltes Bier Freu mich schon drauf Dann bis morgen Gruß Stefan
...ich freue mich weil ich meinen erst letzte Woche verschenkten Tankrucksack gleich schon an der Trendelburg wieder sehe :-) Na denn bis gleich :-) Allen eine gute Fahrt und richtig viel Spaß Olaf
Zitat von pelegrino im Beitrag #249Ich freu' mich auch darauf, in Trendelburg ein paar alte Säcke wieder zu sehen ...
Einen uralten Sack wirste leider nicht wieder sehen. Schade, aber das passt gar nicht in meinen Nord-Süd-Rythmus. Dieses Jahr ist irgendwie terminlich der Wurm drin ...
Euch allen ein schönes Treffen und keine Schräglagen bis zur Horizontale!
Ja, wünsche ich auch ... habe ja bis einschließlich heute noch überlegt vielleicht auch zu fahren ... ... aber die "Regenwahrscheinlichkeit" ist mir für morgen eindeutig zu hoch