Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 335 Antworten
und wurde 13.142 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

28.06.2015 18:59
#286 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Bin erstaunlicher Weise schon seit 13.45 wieder zu Hause. Viel früher als geplant, was nur deshalb möglich war weil da gefühlt tausend Hände mit angefasst haben und das nicht nur heute morgen.

Leute! Ihr seit Spitze! Ich hatte während der ganzen Rückfahrt ein breites Grinsen im Gesicht, so das mich auch der Stau unterwegs nicht ärgern konnte. Felix, bekennender Autohasser, ist gleich nach der Abfahrt eingepennt, um es zu Hause noch kurz schwanzwedelnd zu Frauchen zu schaffen und gleich danach einfach mitten im Wohnzimmer um zu fallen, wo er jetzt noch schnarchend liegt.

3,5 Tage Spaß!

Ich habe aber auch gemerkt, das ich nicht mehr 25 bin und bin deshalb sehr froh, das Jörg, Rainer, Chris, Nisiboy und viele andere mir so viel Arbeit abgenommen haben. Ansonsten wäre ich wohl spätestens am Sa. Abend gestrandet.


Ein paar Schwachstellen haben wir schon erkannt,( Frühstück heute morgen, Bleifreies Bier, usw) und auch schon Ideen zum besser machen.
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Wenn ihr wollt, können wir das gerne wiederholen.
Mit den diesjährigen Erfahrungen und einem erweiterten Orgateam sicher noch besser.
Terminlich sollten wir uns aber mit den anderen treffen absprechen, damit die Treffen nicht zu nahe beieinander liegen.

Die Platzeigentümer haben uns heute morgen ausdrücklich gelobt. Auch bei denen möchte ich mich nochmal bedanken. Solche, "fast rund um die Uhr", Ansprechzeiten und so viel Vertrauensvorschuß sind sicher nicht alltäglich.

Nicht zuletzt auch wegen der sehr günstigen Getränkepreise und eurer Wertschätzung haben wir 276€ übrig.

Vorschläge wie wir damit verfahren sind sehr willkommen.
Jörg habe ich deswegen schon angeschrieben.

Gruß,

Felix und Norbert

Dagmar Online




Beiträge: 1.032

28.06.2015 19:06
#287 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Was Du mit dem Überschuß machen sollst? Gute Frage, aber bei Deinem ganzen Materialeinsatz jetzt am Wochenende und beim Kesselgulasch bilde halt eine Rücklage, wenn was erneuert / ersetzt / erweitert werden muß. Ach ja, bitte im nächsten Jahr unbedingt wiederholen.

Dagmar

Maggi Offline




Beiträge: 36.312

28.06.2015 19:07
#288 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Also ich wüßte jetzt ehrlich gesagt nicht, was man da noch besser machen könnte.

Und was die Restkohle anbelangt, könnte ich mir vorstellen, daß Deine Frau sich freuen würde wenn Du sie mal schick zum Essen ausführst, denn schließlich mußte die ja die ganze Zeit wegen uns auf Dich verzichten.




P.S. Was ich auf der Rückfahrt nicht so toll fand, war die plattgefahrene Katze, ein Igel und ein ganz junger Fuchs.

--
Blog

Dagmar Online




Beiträge: 1.032

28.06.2015 19:12
#289 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Auch eine hervorragende Idee!

Dagmar

Maggi, bist Du wieder gerast?

3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

28.06.2015 19:13
#290 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Ausgehen und Rücklage oder sonstige Vorschläge in dieser Richtung scheiden aus.

Ich möchte die Kohle loswerden.

Gruß Norbert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.518

28.06.2015 19:13
#291 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

@3-Rad Ja, geh schön Essen mit Deinem Frauchen und begleiche Deine Tankrechnung damit!

Ich denke da hat keiner mit n Problem, ODER LEUTE?

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

PepPatty Offline




Beiträge: 5.282

28.06.2015 19:20
#292 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Norbert, es war superschön!!
Viele Dank dafür und ich bin auch der festen Überzeugung, dass ein leckeres Essen mit Deiner Holden drin sein MUSS!!!

Das war alles sowas von lecker und reichlich, alles bestens!
Nächstes Jahr dringend wieder, bitte!!!

Grüße PepPatty

Maggi Offline




Beiträge: 36.312

28.06.2015 19:21
#293 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Zitat
Maggi, bist Du wieder gerast?


Äh, verstehe ich jetzt nicht.

Zitat
Ich möchte die Kohle loswerden.


Ich kann Dir auch die Kontonummer vom Fond für notleidende Apotheker geben.

--
Blog

Dagmar Online




Beiträge: 1.032

28.06.2015 19:23
#294 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Weil Du so viele Viecher erwischt hast

Dagmar

Maggi Offline




Beiträge: 36.312

28.06.2015 19:23
#295 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Achso, bin scheinbar noch nicht ganz fit, die lagen schon da.

--
Blog

Zephyr Offline




Beiträge: 8.783

28.06.2015 19:24
#296 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #291
@3-Rad Ja, geh schön Essen mit Deinem Frauchen und begleiche Deine Tankrechnung damit!

Ich denke da hat keiner mit n Problem, ODER LEUTE?




Nein, sehe ich auch so.
Und eine fette Wurst für Felix für die sorgsame Grillreinigung !

C4

blutrot Offline




Beiträge: 1.013

28.06.2015 19:25
#297 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Das sehe ich genau so
Mach Dir einen schönen Abend mit deiner Frau und geht lecker essen

truwi Offline




Beiträge: 1.792

28.06.2015 19:27
#298 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Unbedingt wiederholen !!!
Wegen der Kohle nach dir mal keine sorgen - jeder hat doch gegeben, was ihm dieses schöne Erlebnis und die eigene Faulheit wert war.
Du hattest doch auch auslagen (bierbank, etc.) sieh es als dank und nimm ihn an

Vgt

3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

28.06.2015 19:45
#299 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Ausgehen mit meiner Frau ist kein Problem. Aber nicht mit diesem Geld. Das kommt definitiv nicht in Frage.

Also bitte andere Vorschläge.

DieDackelin Offline




Beiträge: 758

28.06.2015 19:46
#300 RE: W-Camping Treffen Trendelburg am 26/27/28. 06. 2015 antworten

Hi Leute,

auch die Daggels sind wieder vollständig zuhause angekommen. Thomas nach einer netten Tour und ich Dank meiner Super-Kobold-Chaufeuse.
Es war mal wieder Ober-Affen-Titten-Turbo-Geil mit euch allen. Die Treffen mit euch haben immer wieder Suchtpotenzial.
Lucie geht es übrigens trotz ihres doch noch jugendlichen Alters genau wie Felix - nach der Ankunft hier haben Yaki und sie noch eine Runde pflichtgemäss im Garten gerauft um dann gemeinsam unter der Gartenbank einfach umzufallen und sich nicht mehr vom Fleck zu rühren.

Auch von uns nochmal eine Riesen-Dickes Dankeschön an Norbert und das ganze Orgateam und an alle helfenden Hände. Den einzigen Verbesserungsvorschlag den wir hätten wäre, die Organisation und Vorbereitung etwas mehr zu verteilen, damit das nicht alles auf Norberts Rücken liegt.

Wir wären sofort dabei, damit das nächstes Jahr wieder so schön wird.

Zum Thema "Rest-Geld" ... ich sehe das genau wie Duck: Mach dir nen schönen Tag mit Andrea und und zick hier nicht rum! Du hast mit Sicherheit die ein oder andere Ausgabe gehabt, die du nicht mehr auf Liste hattest. (und wenns das Fläschchen Baldrian ist, was man manchmal braucht, um diesen chaotischen Haufen zu ertragen)

Herzallerliebste Grüße auch von meinem Lieblings-Dackel

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen