Zitat von Maggi im Beitrag #220 Der Focus war scharf, leider ist das Bild verwackelt weil's für's Handy schon a weng dunkel war in der Karasch. ..... Pfff, das habe ich gar nicht nötig...
Gewiss, gewiss, irgendetwas ist bekanntlich immer.
Irgendwie bekomme ich bei dem Anblick Deines Motorrads Hunger auf Pommes Rot Weiß. Kommt auf meinem Speiseplan sonst nur selten vor....
aaaalso, die vordere Hälfte ist ja mein "Gespann" , aber egal Ich wünsche euch ganz viel Spass und passt bitte auf meinen Hund auf !! Der hat nämlich noch nie Camping gemacht ! Ach ja, auf meinen Mann passt bitte auch auf , danke
Zitat von 3-Rad im Beitrag #232 aaaalso, die vordere Hälfte ist ja mein "Gespann" , aber egal Ich wünsche euch ganz viel Spass und passt bitte auf meinen Hund auf !! Der hat nämlich noch nie Camping gemacht ! Ach ja, auf meinen Mann passt bitte auch auf , danke
Es tut mir schrecklich leid, aber nein. In den Zeiten Eurer Treffen bin ich bisher am Arbeiten.
Außerdem "müsste" ich ja mit einem Bikes, vorzugsweise der W, sonst werde ich gelyncht?, quer durch unsere hübsche Bananenrepublik anreisen, geschätzt die weiteste Anreise.
Doch eines fröhlichen Tages.....
Derzeit gehen mir Pläne für meine Sommertour durch den Kopf, die erst ab dem 25.7. starten kann.
Ich habe ja vor etwa einer Woche überrascht festgestellt, das Trendelburg gar nicht sooooo weit weg ist und überlege nun schon seit einigen Tagen, ob ichs nicht mal riskieren sollte (allerdings per Auto) am Nachmittag mal vorbeizukommen.
Und eigentlich wollte ichs vorher auch gar nicht herumposaunen, da ich zwar gern kommen würde, dies aber hauptsächlich von der Tagesform, meinen aktuellen Gesundheitsproblemen und nicht zuletzt den Nachwirkungen einer gestern stattgefundenen Untersuchung abhängen.
Kurzum, genau weiß ichs noch nicht, konnte aber den Norbert leider nicht erreichen und wollte aber für alle Fälle vorher mal fragen wie man den Campingplatz an sich und dann Euch auf dem Platze finden kann.
Und: der Platz ist doch sicher etwas größer - kann man den als nichtcampender Gast mit dem Auto befahren?
Schotte
edit: und auf alle Fälle wünsche ich euch schon mal viel Spaß und schönstes Wetter!!!
und noch mal edit: hab mir schon vor tagen paar Routen rausgesucht und bislang eigentlich die B27 favorisiert - aber erst jetzt mitbekommen,das da beinWaake ne Sperrung ist, die ortkundige weiträumig umfahren sollen - ist da ein großer Umweg nötig und wie fährt man denn dann am Besten?
Wohl doch die B6n und dann die A7 ab Rhüden? Ist aber doch erheblich weiter ... hmmm ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!