Ich wollte ja nicht schreiben: Bayern können von mir aus gerne die Österreicher wiederhaben, weil so was macht man nicht. Aber wenn ihr es von selbst wiederhaben wollt, bitte, gerne. Aber ohne Franken, das gehört zu Hessen.
Schickt das grössere strahlend Päckchen doch dem Muck, der glaubt nicht an die Gefährlichkeit des Atoms und bedankt sich in aller Form für das Geschenk!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Die Energiewende scheitert an der Physik. Das habe ich vor einiger Zeit mal erwähnt.Nun sind Teile dieses Satzes so zu lesen. Ich werde dafür natürlich oft,sehr oft kritisiert,da die meisten Leute keinerlei Ahnung von Physik haben. Ja,Kernkraft ist ein heißes Eisen,ja es ist mit Problemen behaftet,wie so vieles im Leben. Aber so eine Anlage,eine Einzige wohlgemerkt,produziert halt nun mal so viel elektr. Strom wie wie rund 100 große Photovoltaikanlagen bei optimalen Bedingungen. Wir werden es auch weiterhin erleben,das in den nächsten Jahren nicht auf Kernenergie verzichtet werden kann.