Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Strahlend in die Zukunft! Dieses Atomfaß, äh dieser Fred hat ja gerade noch gefehlt!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du Spaßvogel! Die Platte kannte ich gar nicht. Aber der Spruch ist eigentlich uralt.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Die Platte kannte ich gar nicht. War glaub ich auch deren erstes Album ... aber sicher bin ich da nicht ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
piko
03.12.2014 12:15
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ich seh' schon die Mitteilung vor meinem geistigen Auge : "Eine Gefährdung der Bevölkerung bestand zu keiner Zeit."
piko
03.12.2014 12:25
Ja Pele, wenn das Ding tatsächlich noch steht wird's wohl eher darauf hinauslaufen?! piko
Serpel
03.12.2014 12:30
Ach, deswegen hat sich der Himmel bei uns seit kurzem so seltsam verfärbt … Gruß Serpel
piko
03.12.2014 13:06
Nee Serpel, kann nicht sein ... man hat die Ausmaße der Störung gerade relativiert. Die Kernenergie ist also doch sicher ... ... piko
Serpel
03.12.2014 13:20
Na, dann bin ich ja beruhigt. Gruß Serpel
Turtle
03.12.2014 13:31
Da die Abschaltung von Block 3 schon am 28. November war, scheint die Nachricht wohl mit den Rauchzeichen des Blockes nach hier übertragen worden zu sein.
Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen.
Zephyr
(
gelöscht
)
03.12.2014 13:35
Zitat von piko im Beitrag #55 Die Kernenergie ist also doch sicher ... Genau wie die Rente !
C4
Turtle
03.12.2014 13:40
Davon hat sich selbst der Blüm inzw. distanziert. Na ja, Wachstum um jeden Preis, was dieses Schuldensystem ja nun erfordert, erforderte auch die Muttis vom Herd weg zu holen, was sich in der Kinderzahl der Familien rächte. Ein Jahrtausend altes System wurde vom Tisch gefegt für die Wirtschaft, aber die Folgen kommen ja erst ein bis zwei Generationen später.
Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen.
Serpel
03.12.2014 13:40
Zitat von Zephyr im Beitrag #58 Zitat von piko im Beitrag #55 Die Kernenergie ist also doch sicher ... Genau wie die Rente ! Genau. Die Rente wird nie explodieren.
Gruß
Serpel
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung