Das wir hier am Rande eines Atommülllagers leben, wissen die wenigsten. Noch nicht mal unter den Einheimischen ist es allen bekannt. Die Zufahrt zu dem Lager ist als kleiner Feldweg getarnt, Schilder gibt es natürlich keine, weder Wegweiser noch an dem unauffällig weit drin im Wald gelegenen Lager. Ich fahre da immer gerne mit dem Pedelec vorbei, innerhalb von Sekunden erhöht sich die Reichweite des Akkus dort drastisch.
Oh oh, da werden wohl bald alle alten Kfz in Ebsdorfergrund vorsorglich gekeult werden müssen, damit sich das nicht noch weiter verbreitet, mit dem Atomzeugs ...
Ach was. Das muss man positiv sehen: Die Kisten tunen sich hier quasi von selbst. Und wenn´s mal hart auf hart kommt, lege ich mich unter den Küchentisch und halte die Bratpfanne über den Kopf, dann hat Strahlung keine Chance.
Zitat Das wir hier am Rande eines Atommülllagers leben, wissen die wenigsten. Noch nicht mal unter den Einheimischen ist es allen bekannt.
Ui, dann werden die Gründstücks- und Immobilienpreise nach dem Panorama-Bericht jetzt aber purzeln ... ... und spätestens da hört der Spaß für den Hessen doch auf, oder?!
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.