Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 3.128 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maggi Online




Beiträge: 35.493

23.06.2015 17:49
#121 RE: Interessantes zur Kernenergie. antworten

Komm nach Trendelburg, dann kannstes ausprobieren.

--
Blog

3-Rad Offline



Beiträge: 29.749

23.06.2015 17:51
#122 RE: Interessantes zur Kernenergie. antworten

Zitat
Davon bekommt man übrigens keine Kopfschmerzen



Von meinem Aufgesetzten auch nicht. Da mußt du was falsches gegessen haben.

Maggi Online




Beiträge: 35.493

23.06.2015 17:52
#123 RE: Interessantes zur Kernenergie. antworten

Ich hatte doch gar keine Kopfschmerzen, ich war nur ein bißchen müde weil Du so spät ins Bett gegangen bist.

--
Blog

Muck Offline




Beiträge: 6.337

26.06.2015 17:04
#124 RE: Interessantes zur Kernenergie. antworten

Jezz wollen die Euchrichen weng des feinen Adomstroms sogar eine neuche Mauer bauen. Nur damit wir den nimmer büllich verbraten können.

Dabei hams bei uns extra das neuche Pumpspeicherkraftwerk versteckt. Damit kana merkt, dass wir den schiachen Atomstrom aus Germanjen am näxten Morgen als grün gestrichenen Ökostrom wieder zruck schicken.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.831

29.06.2015 10:54
#125 RE: Interessantes zur Kernenergie. antworten

Zitat
...Grund war und ist das Überangebot an Strom, das insbesondere bei gutem Wind und schönem Wetter extrem sein kann...

So'n Scheiß aber auch, dieser viele Ökostrom - vor allem, wo man uns doch jahrelang wissenschaftlich fundiert vorgerechnet hat, daß das sowieso nicht klappen kann, bzw. niemals genug sein wird, und außerdem viel zu teuer, die Sache mit den erneuerbaren Energien ...

Muck Offline




Beiträge: 6.337

29.06.2015 15:26
#126 RE: Interessantes zur Kernenergie. antworten

Ah wos, teua. Den kriegen wir von euch in der Nacht praktisch geschenkt.

Es steht eh irgend wo, was die deitschen Konsumenten dafür zahlen. I glaub 20 Milliarden Subvenzjon pro Jahr. Teuer is nur der Spitzenstrom aus dem Bunker im Berch.

manx minx Offline




Beiträge: 9.551

29.06.2015 16:43
#127 RE: Interessantes zur Kernenergie. antworten

zur abwechslung mal wieder paar neuigkeiten aus dem fukushima-kasperltheater. schoen der letzte absatz: "also so wie wir das gsagt haben, also so gehts net. drum ueberlegen wir etz mal zwei jahr lang, was wir anderes machen koennen." roentgenkasperl und strahlenseppel maenaetschen den supergau.

http://www.japanmarkt.de/2015/06/18/tren...er-stillgelegt/

pelegrino Offline




Beiträge: 47.831

30.06.2015 08:54
#128 RE: Interessantes zur Kernenergie. antworten

Zitat
...dieses Eingeständnis kommt nach Ansicht von Kritikern recht spät...

Diese Aussage könnte man auch auf die Erkenntnis beziehen, daß die ganze Kernenergie-Technik doch viel schwieriger/teurer/gefährlicher ist, als vor Jahrzehnten mal gedacht ...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen