In Belgien ist auch ein Block nach Panne vom Netz, sogar mit Explosion. Da kam auch nix drüber. Und ein Block wegen eines Sabotageaktes vom gleichen Kraftwerk auch, war aber schon im August. Is ja schon wat her, is nich so schlimm.
Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen.
Der hat auch für alles eine Erklärung, tippe darauf, daß er auf Sabotage von Putin hinweist!
Wobei, wenn das Kraftwerk in der Ukraine sich zum Bersten entschliessen sollte, dann ist Schluß mit dem dämlichen Konflikt "da unten", da habens dann ganz andere Probleme...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Bitte noch ein paar tage damit warten. Wir haben gerade Ostwind!
Womöglich hat sich der ukrainische Präsi gerade deshalb zu dieser panikverbreitenden Nachricht hinreißen lassen ... soviel ich weiß wollen die doch Unterstützung von EU und NATO im Kampf gegen den russischen Bären ... da kommt ein havariertes oder mindestens gefährdetes Kernkraftwerk in der Krisenregion doch gerade Recht?!
...und ich dachte gestern Abend noch "Was funkelt der Schnee so seltsam" Der funkelt nicht, der strahlt.
Piko, du meinst wenn es deren Sache/Machterhalt dient, dann schreckens auch vor einer Havarie nicht zurück?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
..und mich schimpft man "Verschwörungstheoretiker".
Gruß Monti