Statt die Kohle in ein neues Auto zu versenken hättest Du lieber mal die BMW in Zahlung geben sollen...ein paar Scheinchen obendrauf, und schon hättest Du die SUV-Version der RR bestellen können. Ganz ehrlich: Da wo Du wohnst wäre das ne Überlegung Wert gewesen. Schließlich bist Du auch keine 18 mehr, mein lieber Serpel. Und Moni würde noch lieber hinten druff hocken...(die ist auch keine...uuups.)
Knorri
PAFF: Kommando zurück. Hab gearde gelesen, was Du im Intermot Fred geschrieben hast. Daher STORNO.....
Aaaaber stell Dich schonmal gedanklich darauf ein, daß Du ab 2015 regelmässig in den Bergen von diesen SUVs abgeledert wirst... Adventure, Mulistrada,BMW.......die kommen alle mit 160 PS daher und einer bergtauglichen Sitzposition.
Zitat von knorri im Beitrag #366Aaaaber stell Dich schonmal gedanklich darauf ein, daß Du ab 2015 regelmässig in den Bergen von diesen SUVs abgeledert wirst... Adventure, Mulistrada,BMW…….die kommen alle mit 160 PS daher und einer bergtauglichen Sitzposition.
Die Motorradfahrer, die mich in den Bergen abledern, müssen erst noch geboren werden.
Zitat von knorri im Beitrag #366Aaaaber stell Dich schonmal gedanklich darauf ein, daß Du ab 2015 regelmässig in den Bergen von diesen SUVs abgeledert wirst... Adventure, Mulistrada,BMW .die kommen alle mit 160 PS daher und einer bergtauglichen Sitzposition.
Die Motorradfahrer, die mich in den Bergen abledern, müssen erst noch geboren werden.
Gruß Serpel
Hochmut kommt vor dem Fall Herr Mathematiklehrer.......
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #373... Ich wußte nicht, dass in da Schwietz die Schule schon so früh anfängt...
Hier im rechtschaffenen Pott, wo die Menschen noch pflichtbewusst ihrem ehrlichen Broterwerb nachgehen, ist das so, wie das auf der Kapitalfluchtinsel Schweiz ist, das entzleht sich meiner Kenntnis