Die RR fährt auf der Kreisbahn (mit konstanter Geschwindigkeit) halt einfach schneller als der Cinque, wenn man mit beiden gefühlt am Limit ist. Um mit der BMW mitzuhalten, muss der Fiat bereits im absoluten Grenzbereich bewegt werden, wo er abwechselnd vorne und hinten über die Räder schiebt. Die RR liegt da noch völlig smooth, weswegen ich bisher davon ausgegangen war, dass da noch etwas Luft nach oben sei.
Zitat von Serpel im Beitrag #306Die RR fährt auf der Kreisbahn (mit konstanter Geschwindigkeit) halt einfach schneller als der Cinque, wenn man mit beiden gefühlt am Limit fährt. Um mit der BMW mitzuhalten, muss der Fiat bereits im absoluten Grenzbereich bewegt werden, wo er abwechselnd vorne und hinten über die Räder schiebt. Die RR liegt da noch völlig smooth, weswegen ich bisher davon ausgegangen war, dass da noch etwas Luft nach oben sei.
Gruß Serpel
Kreisbahn..... Willze mit Dein 500 er aufm Rennstrecke fahren?
Ja,ja, geschenkt. Mit diesem Fred, wo es um Fiat500, Guzzi und Ente fahren geht, wolltet ihr mich ja nur provozieren.
Einen anderen Sinn kann ich in diesem S1000/Fiat500-Vergleichsblödsinn leider auch nicht erkennen.........
Oder...doch: Herr Jäger, ich darf Sie herzlich bei nächster Gelegenheit in meinen neuen 500er bitten. Du wirst Dich wahrscheinlich sehr wundern.........
Zitat von knorri im Beitrag #314.... ich darf Sie herzlich bei nächster Gelegenheit in meinen neuen 500er bitten....
Tja Knorri, Chance verpasst. Beim letzten Stammtisch durfte ich Twizy geniessen, alle haben auf dich gewartet, kein Knorri kam . Hast du denn wenigstens inzwischen Kohle bekommen?