Das haben die S-Versionen alle - für das Kind im Manne. Meiner hat dafür den "City"-Knopf - für die intelligente Hausfrau. Und Geschmack hattest du ohnehin noch nie.
Zitat von Serpel im Beitrag #327... Ein Auto muss von A nach B fahren, einigermaßen hübsch aussehen und vor allem billig sein...
eigentlich müsste die Frage bei Serpel doch sein: warum überhaupt Auto, so als konsequenter Verweigerer des "Bürgerkäfigs", jedenfalls bisher. Statements in diese Richtung gab es zuhauf. Also liegt der Hund ganz woanders begraben, und der will/mag sicherlich Fiat (oder so)
Zitat von Serpel im Beitrag #331... Weil das ne Vollausstattung zum halben Preis einer Grundausstattung ist. Da war ein sog. "Chrompaket" mit dabei....
Zitat von Falcone im Beitrag #339Mit einem Cinquecento kommt man bei der Damenwelt sehr gut an, insbesondere mit Chrompaket. Und metallic-graumeliert ist auch so schön männlich ....
Zitat von Axel J im Beitrag #340PS: allein das Bild von der Eicma
Ziemlich schwul, gell?
Ja, warum wohl brauch ich ein Auto?! Weil’s im Engadin neun Monate Winter ist und drei Monate kalt, ganz einfach. Jetzt kommt dann der Schnee, und ohne Auto bin ich eingesperrt.
Zitat von Serpel im Beitrag #341... Weil’s im Engadin neun Monate Winter ist und drei Monate kalt, ganz einfach. Jetzt kommt dann der Schnee, und ohne Auto bin ich eingesperrt...
tja, so ist das mit der Klimaabkühlung, bisher war immer Sommer im Engadin. Deine Ausreden waren auch schon mal besser
Zitat von meinem neuen kleinen Schwarzen reinstellen
Und dabei habe ich immer ein bisschen neidisch auf deinen roten geschaut. Rot gefiel mir gut. Unser schwarzer sah immer ein wenig trist aus, fand ich. Falconette mag schwarz aber sehr.