Monti, wie alt bist du? Dann müsstest du eigentlich wissen, dass Frauen so einfach nicht zu haben sind: Entweder du zahlst dafür, oder du setzt dein Leben aufs Spiel ... (und manche machen beides )
Komisch... Ich scheine dem gar nicht zu entsprechen. Frauen sind nicht einfach zu haben?! Stimmt, denn sie sind keine Gegenstände und so ganz "blond" sind sie auch nicht! Wenn ich nun anfangen würde mit dieser deiner "Todesakrobatik", dann erwecke ich bei einer bestimmten weiblichen Zielgruppe ganz sicher Applaus und steige in deren Interesse, aber habe ich dies nötig, will ich das?! Nö, denn "zum Schuß" bin ich -vielleicht gerade wegen dieser ablehnenden Haltung dieser "todesmutigen Männlichkeitsattitüde"- immer gekommen.
Merke: Während "richtige Männer" dem Imponiergehabe nachhängen, da liegt der Monti schon in den Armen einer Hübschen! Jetzt nicht mehr, dafür ist die Uhr abgelaufen und man wurde ruhiger... Verheiratet ist man auch, von daher legt sich das.
Du bist nicht in einer bestehenden Partnerschaft/Ehe, oder?!
Belustigten Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Du etwa??? Verrenkt man sich da nicht alle Glieder? Wär heutzutage nix mehr für mich ollen Knochen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Nein, leider nicht! Wär doch mal eine Erfahrung gewesen... (von dieser kann man im Alter berichten, wenn nix mehr geht!)
Gruß Monti
Zitat von Serpel im Beitrag #271... dass Frauen so einfach nicht zu haben sind: Entweder du zahlst dafür, oder du setzt dein Leben aufs Spiel ... (und manche machen beides )
Gruß, Serpel
Eijeijei, wie pathetisch.
Nur gut, dass ich 1.) kein Geld habe und 2.) keine Rennen fahren ,muss'!
Zitat von Brundi im Beitrag #273Hatte mal jemand Sex in einem Fiat 125?
Das fällt bestimmt auch in die Rubrik "Todesakrobatik"
Grüße, Brundi
Letzteres trifft bestimmt erst zu, wenn Serpel das in seinem FIAT 500 versucht ...
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Und Hans-Peter, wie ist nun der Sex im Fiat 500? Hast's ausprobiert, wo doch gleich zwei dafür zur Verfügung stehen?! Die haben doch ein Rolldach, dies erleichtert in unsrem gesegneten Alter einiges, wenn es zur Sache gehen sollte.
Gruß Monti (noch einmal 20 Lenze sein, dann stellte ich mich für Praxistests zur Verfügung und würde berichten! Zudem müsste ich mir beim Serpel das kleine Automobil ausleihen...)