Mit so einem Delta HF Integrale war ich mal auf einem kleinem Rennkurs. Das war schon eine geile Kiste. Rost habe ich überhaupt nicht gesehen! (Was aber auch daran gelegen haben mag, dass das eine von Lancia gesponsorte Veranstaltung war.)
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Axel J
15.12.2014 09:16
Zitat von thomasH im Beitrag #420 ... Aber, Entschuldigung, ich vergaß: Damals gab's die S 1000 mit den vielen "R" noch nicht... und keinen Fiat 500 1,2 Lounge
Diese Deltas (Integrale) gingen wirklich wie die Sau, waren aber eben noch kurzlebiger als die damaligen Italiener und Franzosen
Axel
Zitat Banausen! verstehe mich nicht falsch, ich weiß einen Integrale durchaus sehr zu schätzen. Die derzeitigen Preise für diese Wagen spiegeln das ja auch schon wider.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #423 Zitat Banausen! verstehe mich nicht falsch Nöööööö, nie im Leben, wie kommst du drauf...
Viele Grüße Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
Mich darf man falsch verstehen, hab ich nix gegen. Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Serpel
18.12.2014 22:20
Als größter Schwachpunkt des Fiat hat sich bisher der extrem weit hinten liegende und daher kaum erreichbare Fahrergurt herausgestellt. Auch der Motor ist mit 1.2 Litern ein bisschen schwach auf der Brust. Ich werde ihn auf 28 Liter aufbohren … Gruß Serpel
piko
18.12.2014 23:21
Zitat Als größter Schwachpunkt des Fiat hat sich bisher der extrem weit hinten liegende und daher kaum erreichbare Fahrergurt herausgestellt. Das liegt vermutlich nur an deinen kurzen Beinchen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Brundi
19.12.2014 07:12
Zitat von piko im Beitrag #427 ...kurzen Beinchen ... ... in Verbindung mit zu kurzen Ärmchen...
Ich stelle mir das gerade bildlich vor.....
Grüße
Brundi
Kannst du nicht so einen Gurtbringer vom Mercedes-Coupé einbauen? Die gibt es auffem Schrott doch schon günstig.
Grüße Falcone
Serpel
19.12.2014 07:38
Eigentlich wollte ich das ja nur als Aufhänger für das dicke FIAT-Biest. Gruß Serpel
Das hatten wir doch aber schon gehabt.
Grüße Falcone
Brundi
19.12.2014 07:43
Serpel
19.12.2014 09:12
Ohh, bin anscheinend auch nicht mehr ganz auf dem Laufenden! Aber den kann man gar nicht oft genug sehen, so geil wie der ist. Gruß Serpel
Axel J
19.12.2014 14:22
Zitat von Serpel im Beitrag #433 Ohh, bin anscheinend auch nicht mehr ganz auf dem Laufenden! ... da scheint was dran zu sein, die Frage ist nur: warum wohl
Axel
Serpel
19.12.2014 14:40
Brundi und ich haben geheiratet. … und außerdem geht anscheinend nix über einen Vierzylinder-Reihenmotor. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung