Zitat von magicfire im Beitrag #404Für mich sieht das so aus, als sollte die S1000RR wieder mal mit aller Gewalt als das bessere Fahrzeug dastehen. Das ist in der Konstellation auch keine Kunst!!
Du meine Güte, Herta, wenn du den Spaß hinter der Geschichte nicht siehst, tut es mir leid. Ich werd doch nicht ernsthaft die beiden Fahrzeuge miteinander vergleichen wollen.
Gruß Serpel
Wenns um BMW geht, nä, dann verstehe ich keinen Spaß.....
Zitat von Falcone im Beitrag #416Der ist ja kaputt! Und der ADAC konnte sicher auch nichts mehr machen ... Ja, so sind die Dinger reihenweise auf dem Schrott gelandet
Aber durchaus interessant waren's, die Dinger...
Viele Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Ist das da unter der offenen Tür auf dem Asphalt Rost?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Banausen! Das Teil hatte einen Chip und ein Fahrwerk von Hörmann Motorsport. Der lief wie die oft zitierte Sau und war zu dem Zeitpunkt, als das Bild entstand gerade mal ein paar Monate alt. So lange hielten die Teile ja dann doch noch...
Es war mir immer wieder ein Vergnügen, die Herren Sportwagenfahrer damit zu verblüffen. Heute ist das ja nicht mehr außergewöhnlich. Da hat ja fast jeder Hersteller eine aufgeblasene Familienkutsche. Ende der 80er hat diese Entwicklung erst so langsam angefangen und richtig schnell waren damals nur Porsche, Ferrari und Co. Ein harter Gegner war der E-Kadett GSI. Das Teil hatte nur den Nachteil des Frontantriebs.
2004 war ich mit der W in den Dolomiten. Plötzlich war hinter mir ein Kurzquattro - formatfüllend. Der Typ hat bergauf alles abgeledert, was da so rumgefahren ist. Auch Supersportler haben nach ein paar Kurven entnervt Platz gemacht. Und ähnlich kann man sich den Delta vorstellen, nur noch ein paar Kilos leichter.
Aber, Entschuldigung, ich vergaß: Damals gab's die S 1000 mit den vielen "R" noch nicht...
Viele Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...