Zitat von Serpel im Beitrag #437... so fern sie nicht ganz so hässlich wäre und BMW drauf stehen täte...
Ich tät mal so sagen: sofern da nichtBringMichWerkstatt drauf stehen tut und sie nicht so abgrundtief häßlich wie son Berliner Möchtegernbückeisen ist, tja dann tät Serpel sie nehmen. Und die paar Euros sind beim Schweizer Gehalt doch schon lange drin. Denn dass du jetzt maximal 6. Wahl fährst (H2R, H2, 2015er RR, HP4, dann die anneren Japsen, und dann 2014er RR) sollte dir schon zu denken geben .
Zitat von Soulie im Beitrag #450Beim Golf gibt's da keine Probleme.
Jo, Golfen is guat für die Geschmeidigkeit. Aba halt Mord, wie jeder Spurt.
Im Übrigen glaub i eh, dass die Brundi sich die Bayrische darheiraten will. Weil aufm Berg oben so vüle Lawinen san. Aba was machts, wenn die näxte Lawine ned nur den Serpel darwischt, sondern auch sei schiache BeEmWeh?
Da tät ich ma keine übertriebenen Hoffnungen machen. Die Be-Em-Weh hater beschtimmpt irgend wo eingebunkert, bis die Lawinen abgetaut san. Aber den Einkaufskorb wirder sicher auf der Gassen stehen lassen. Von dem wird die Lawine nur a poar Rostflecken über lassen.
Zitat von Serpel im Beitrag #446Aber dieser scheiß Gurt beim Cinquecento nervt tatsächlich. Gibt's da einen Trick, wie man den bequemer anlegen kann, ohne die Wirbelsäule auszuhebeln?
Heute mal wieder Corsa gefahren. Und siehe da, beim Griff zum Gurt festgestellt, dass man sich dabei fast die Wirbelsäule aushebelt. Und dann fiel es mir wieder ein, dass ich bei meinem alten Corsa nicht über die Schulter zum Gurt gegriffen habe, sondern unten an der Hüfte vorbei. Das ist der Trick, wie man den Gurt auch beim Cinquecento bequem anlegen kann.
Zitat von Brundi im Beitrag #461Und dann fiel es mir wieder ein, dass ich bei meinem alten Corsa nicht über die Schulter zum Gurt gegriffen habe, sondern unten an der Hüfte vorbei. Das ist der Trick, wie man den Gurt auch beim Cinquecento bequem anlegen kann.
Danke für den Tipp, Brundi, allerdings ist das Gestühl beim 500 so nah an der Wand, dass ich da vermutlich nicht seitlich mit dem Arm durchkomme. Und schon gar nicht an der Hüfte vorbei.
Aber ich werd's mal ausprobieren. Wär ja der Hammer …
Zitat von Serpel im Beitrag #462ist das Gestühl beim 500 so nah an der Wand, dass ich da vermutlich nicht seitlich mit dem Arm durchkomme. Und schon gar nicht an der Hüfte vorbei.
Jajaja... nicht so tief greifen. Eine lockere Bewegung, Arm angewinkelt und dann mit dem Ellenbogen nach hinten. Wenn nicht Hüfthöhe (so breit hatte ich dich gar nicht in Erinnerung ), dann eben Taille....
Was heißt da "ihr"? "Ich" hab so eine doofe Dose, die mich warm und trocken von A nach B bringt. Brundi hingegen ist auf mein Wohlwollen angewiesen, dass ich sie mitnehme. Und wehe, das mit dem Trick funktioniert nicht …