Zitat von Nobbi... und mein nächstes Auto wird vielleicht ein X3
Ist der Nobbi durch irgend'nen Strahl gelaufen ... ich fasses ja nicht ...
... der (ehemalige?)Besitzer des von "heiligen Händen" erschaffenen UR-W-Cafe-Racers umgibt sich fahrzeugtechnisch neuerdings mit piefigem Reihenhauscharme?!
Naja mein 24 Jahre alter E30 Cabrio (allerdings ohne den neumodischen elektronischen Schnickschnack)finde ich inzwischen richtig schön ... und die Preise fangen gerade an wieder zu steigen. obwohl der E30 inzwischen selbst von unseren türkischen Freunden verschmäht wird ... das Model ist denen inzwischen wohl doch zu alt. Gestern hat er neuen Tüv gekriegt ... noch 3 mal HU dann isser ein echter Oldi .
Zitat von Nobbi... und mein nächstes Auto wird vielleicht ein X3
Ist der Nobbi durch irgend'nen Strahl gelaufen ... ich fasses ja nicht ...
... der (ehemalige?)Besitzer des von "heiligen Händen" erschaffenen UR-W-Cafe-Racers umgibt sich fahrzeugtechnisch neuerdings mit piefigem Reihenhauscharme?!
Zitat ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Wohl wahr! Gestern traf ich einen Gießener mit Töchterchen hinten drauf, auf einer richtig schönen, gar nicht mal sooo alten (91er) Enduro-BMW. Richtig schönes Teil! Der war doch rotzfrech über'n Tremalzo gekommen ... Netter Plausch, begeistertes Töchterchen hinten drauf.
Die frühe GS wurde damals aber auch schon als hässlich empfunden: Seltsamer Auspuff, Knick im Tank, orange Sitzbank, Einarmschwinge und das asymetrische Instrument. Inzwischen hat man sich offensichtlich gewöhnt ...
Es gibt auch eine -nicht mal so kleine- Welt außerhalb des ewig gestrigen. Und warum ich keine W800 gekauft habe ist doch bekannt. Technischer KO (bei meinen Erwartungen/Anforderungen).