...ist ja eigentlich ein grottenhäßliches Kackfass. Ich weiß, daß hier einige Freunde dieses Trümmerhaufens unterwegs sind. Von daher ist mir ein kleines Bild in der aktuellen CBM aufgefallen, wo die Maschine durch ein paar Handgriffe recht annehmbar geworden ist. Bis auf die Rückspiegel ist das Gefährt auf einmal selbst für meine Augen erträglich geworden.
Im Original finde ich die keineswegs einen Trümmerhaufen, sondern ein sehr sympathisches, knuffiges Motorrad. So, wie sie hier abgebildet ist, hat sie was von nem Melkschemel auf Rädern.
Zitat von Serpel im Beitrag #2Im Original finde ich die keineswegs einen Trümmerhaufen, sondern ein sehr sympathisches, knuffiges Motorrad. So, wie sie hier abgebildet ist, hat sie was von nem Melkschemel auf Rädern.
Der Rahmen is nunmal so verkorkst. In diesem Loch bieten sich doch unterschiedliche Lösungen (Tasche, Werkzeugbox, Helmhalter, Krombacher Elf oder ähnliches an. Dank Kardan kann man den Platz nutzen. Seid mal nicht so phantasielos..........
Grundsätzlich bin ich recht über das Ergebnis erstaunt, weil die Änderungen echt überschaubar sind.
Zitat In diesem Loch bieten sich doch unterschiedliche Lösungen (Tasche, Werkzeugbox, Helmhalter, Krombacher Elf oder ähnliches an. Dank Kardan kann man den Platz nutzen. Seid mal nicht so phantasielos..........
Das sehe ich auch so. Z.B. ein Kasten mit Batterie drin. Gabs doch früher oft, und die Batterie ist dann gut zugänglich.
Zitat Ich weiß bis heute noch nicht, wozu dieses auf Krampf freigelegte Rahmendreieck gut sein soll?!
Seh eich auch so. Motorräder mit solch Riesenlöchern sehen irgendwie unfertig aus. Aber man könnte da einen Kasten für Batterie und Werkzeug rein bauen, vielleicht sogar noch einen Ersatzkanister und dann zwei Seitendeckel drüber, z.B. solche, die könnten sogar passen.
Mir gefällt diese CX sehr gut. ich frag mich aber ob der Owner das Teil schon gefahren ist. Dies, da Hagon Federbeine montiert sind. Die habe ich als brutal hart in Erinnerung. TR7T
Ich denke, sie ist zum fahren da. Sind halt Engländer, da ist man in Sachen Hagon sehr patriotisch.
Das Dingen ist eine wohltuende Alternative zu diesen ganzen Flintstone-bereiften, Stummel-belenkerten obercoolen Vollbart-Bubis, welche mit glitterbesprühten Jethelmen in kaputten Jeanshosen zu unplugged Rockersound durch weichgezeichneten Prärielandschaften tuckern.
Auf deutsch: guter Lenker, gute Reifen......das Dingen kannste benutzen.