Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.425 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

20.12.2013 16:05
#106 RE: CX500........ Antworten

Zitat von Roadmaster im Beitrag #90
ein noch, damit ihr auf den Geschmack kommt


nö .... die originale kann alles besser und ist wenn auch nicht schön so doch in jedem fall origineller.
wenn schon "C" dann CX650C die war einer der stimmigsten softchopper

@ duck: es gibt keine bessere nackte Tourenmaschine - gerade auch wenn man zu zweit unterwegs ist.
nicht wenige hatten damals die shoei-Verkleidung - das ding hatte einen guten windschutz und passte gut zur CX für touren wäre eine mit so einer verkleidung erste wahl.
wie bei der W werten stahlflex, wirth-federn vorne, und koni bzw. inzwischen ikon das fahrwerk deutlich auf.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Brundi Online



Beiträge: 31.820

20.12.2013 16:23
#107 RE: CX500........ Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #104

Zitat
Aber jetzt bitte wieder gerne Bilder - gerne auch vom Innenleben!

Aber gerne doch, liebe Monika!
http://www.motorrad-technik-maass.de/mtm...&p=1156_045



Danke!

Ich hätte da auch noch was für die Ente

Grüße
Monika

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

20.12.2013 17:05
#108 RE: CX500........ Antworten

Moin!

Also ich hatte auch mal so ein Teil:

Honda CX 500 C.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Tank hatte eine fette Delle und dort schon Rost angesetzt,
weshalb ich neu lackieren lassen musste. Die Roadking eines
Freundes war damals mit etlichen Problemen beim Harleyschrauber,
weshalb ich ihm meine Gülle ausgeliehen habe. Seitdem hieß
sie nur noch "Ersatzharley". Ich fand das Teil super!

Gruß
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- das total beknackte W-Forum
...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

20.12.2013 18:03
#109 RE: CX500........ Antworten

@ThomasH: hahaha scho lustig, genau wie bei mir! Die. holei. fahrer und die Gülle, eine seltsame Liebe

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

22.12.2013 11:29
#110 RE: CX500........ Antworten

Anerkennen muss man, dass er sich nicht geschämt hat, mit der Gülle
zu fahren. Er sah das ganz pragmatisch und hat sogar Spaß dabei gehabt.

Sagt er!

Gruß
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- das total beknackte W-Forum
...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

22.12.2013 11:32
#111 RE: CX500........ Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #110
Anerkennen muss man, dass er sich nicht geschämt hat, mit der Gülle
zu fahren. Er sah das ganz pragmatisch und hat sogar Spaß dabei gehabt.

Sagt er!







Nuja, genau wie ich auch, und in meiner Teilzeit Gülle Zeit hatte ich immerhin 3 verschiedene Harletten

wenn grad net andere wichtige Dinge im Vordergrund stehn würden, tät ich mir sogar eine Gülle in die Garasch stellen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

magicfire Offline



Beiträge: 4.959

22.12.2013 13:16
#112 RE: CX500........ Antworten

Zitat von Roadmaster im Beitrag #90
ein noch, damit ihr auf den Geschmack kommt


Zitat von Duck Dunn im Beitrag #99
Zitat von Falcone im Beitrag #97
Seit ein paar Tagen habe ich einen schnelleren Internetzugang. Jetzt werden meine Bilder künftig auch großer.
Muss nur meinen Bildverkleinerungsprogramm noch umstellen.


Kauf Dir mal n gscheiden großen Bildschirm, dann hast a koa Probleme mit schöne große Buidln.

@the Rest: bitte mehr Bilder von Güllen und werEigenerfahrung hat, bitte Berichte, gern auch Reiseberichte mit der Gülle.

Ich hab kein. bock mehr, seitenweise Streitereien über zahnrädle zu lesen, mille grazie





Genau so sah meine auch mal aus. nach ein paar Wochen war sie aber schwarz-Gelb gestreift......... Und hatte nen Cross-Lenker drauf. Damit fährt sie sich besser.

Und zum Fahren:

Nahezu unzerstörbar, läuft mit ein bisschen Minimalpflege immer und ewig und wenn man sich an das lebhafte fahrwerk und die etwas stumpfen Bremsen gewöhnt hat ist es eine echte Fahrmaschine. Alleine, zu zweit, volles Gepäck, leichtes gepäck, das ist ihr vollkommen egal.

Ich mag diese Eisenhaufen.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Online




Beiträge: 105.511

22.12.2013 13:48
#113 RE: CX500........ Antworten

Zitat
nach ein paar Wochen war sie aber schwarz-Gelb gestreift......... damit fährt sie sich besser.



Das wird vor allem Pele sehr gerne lesen!

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

23.04.2016 10:52
#114 RE: CX500........ Antworten

Moin!

Hat von euch jemand schon einmal eine CX 650 bewegt?

Viele Grüße
Thomas

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz