Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
piko
20.12.2013 10:46
Zitat von Roadmaster damit ihr auf den Geschmack kommt Das nun nicht gerade ... aber der "Pflegezustand" ist schon phänomenal ... Kompliment!!! ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
werd ich weitergeben, aber die ist auch erst 32jahre alt
Gruß Martin W650 SilberBlau seit/EZ 03/2000 Männer kennen nur eine Problemzone: Zu kleine Garage!
Roadmaster, kannst du das Bild bitte in kleiner einstellen? (640x480 dpi)
Grüße Falcone
Serpel
20.12.2013 11:04
800x600 geht auch ... Gruß Serpel
Brille verlegt?
Grüße Falcone
Serpel
20.12.2013 11:09
Du mit deinen kleinen Fitzelbildchen ... Gruß Serpel
Seit ein paar Tagen habe ich einen schnelleren Internetzugang. Jetzt werden meine Bilder künftig auch großer. Muss nur meinen Bildverkleinerungsprogramm noch umstellen.
Grüße Falcone
piko
20.12.2013 11:12
Ich wär ja dafür es so zu belassen - vermutlich hätte ich den tadellosen Zustand ansonsten garnicht bemerkt?! ... und wir sind ja jetzt ohnehin schon eine Seite weiter ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von Falcone im Beitrag #97 Seit ein paar Tagen habe ich einen schnelleren Internetzugang. Jetzt werden meine Bilder künftig auch großer. Muss nur meinen Bildverkleinerungsprogramm noch umstellen.Kauf Dir mal n gscheiden großen Bildschirm, dann hast a koa Probleme mit schöne große Buidln.
@the Rest: bitte mehr Bilder von Güllen und werEigenerfahrung hat, bitte Berichte, gern auch Reiseberichte mit der Gülle.
Ich hab kein. bock mehr, seitenweise Streitereien über zahnrädle zu lesen, mille grazie
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Gruß Martin W650 SilberBlau seit/EZ 03/2000 Männer kennen nur eine Problemzone: Zu kleine Garage!
Serpel
20.12.2013 11:23
Auf, Leute - die Ente will Bilder sehen! Gruß Serpel
Brundi
20.12.2013 11:57
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #99 Ich hab kein. bock mehr, seitenweise Streitereien über zahnrädle zu lesen, mille grazie War kein Streit - war ein Weiterbildungskurs! Aber jetzt bitte wieder gerne Bilder (gerne auch vom Innenleben!
)
Grüße Monika
Danke Roadmaster! Es haben halt nicht alle so Protzbildschirme wie der Ducky - und bei kleinen Schirmen muss man dauernd hin und her scrollen.
Grüße Falcone
Soulie
20.12.2013 12:39
Zitat Ich hab kein. bock mehr, seitenweise Streitereien über zahnrädle zu lesen, mille grazie Wer zwingt dich denn dazu?
Zitat Roadmaster, kannst du das Bild bitte in kleiner einstellen? (640x480 dpi) Falcone, du traust dich was! Ich hatte es mir verkniffen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung