Den ganzen Tag nur rumsitzen, in die vorbeiflitzende Landschaft gucken und hin und wieder mal einen kleinen Hebel bewegen. Ich meine, die sind jetzt schon völlig überberzahlt!
Heutzutage gibt's nichts mehr, was es nicht gibt - selbst Frisöre, die montags geöffnet haben (hab' ich jedenfalls mal gehört)!
Ich kenn' sogar 'ne Tierärztin, die hat mittwochs nachmittags ihren Laden offen ... wenn das so weiter geht, macht das noch eines Tages sogar einer mit 'ner Apotheke!
Wissen die eigentlich noch, weshalb sie eigentlich streiken? ... Ich mene ja blos,wegen diesem ständigen Hin und Her ... und war da nicht eigentlich schon mal ne Einigung, so Ende vorigen Jahres?
Zitat Als kleiner Junge wollte ich immer Sonntags Lehrer und wochentags Pfarrer werden......
Das ließe sich doch sicher irgendwie kombinieren ... oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich kenn' sogar 'ne Tierärztin, die hat mittwochs nachmittags ihren Laden offen ... wenn das so weiter geht, macht das noch eines Tages sogar einer mit 'ner Apotheke!
Versteh ich jetzt nicht wo da der Witz sein soll - hier gibts sogar ne ganze Reihe von Ärzten für menschliche Wehwechen, die Mittwochnachmittag offen haben ... udn Apotheken doch sowieso ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!