Am 21./22. Mai entscheidet der Bundestag über das "Tarifeinheitsgesetz" (letztendlich nichts anderes als ein Verbot von Gewerkschaften). Die spinnen doch, im Mai 1933 ist ähnliches geschehen, niemand hat damals ernsthaft Widerstand geleistet. Und was daraus wurde, wissen wir ja!!
Ich dachte imemr in Japanesien hockte die Leute auf Bambusmatten ... Und wie vorhin zu hören war,droht man von seiten der GdL schon mit erneuten Streiks, wo der jetzige doch noch nicht mal zu Ende ist ...
Und warum zum henker stand ich gestern Aben bei einer gerade mal 100 km langen Kradrunde dreimal (!!) an geschlossenen Schranken ... Herschaftsseiten .. ich glaube die GdL moppt orangene Moppeds! ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gestern eine hübsche Karikatur in der Tageszeitung: Ein Staffellauf. Gerade übergibt GdL an die Verdi Kindergartenläuferin, davor schon der Postläufer...
Ab Pfingsten gehts wohl wieder los ... mit dem nächsten Streik - wer also über Pfingsten mit der Bahn verreisen wollte, sollte sich wohl ne Alternative überlegen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!