Ich finde es faszinierend, wie sich geballter Hass an der Person Weselskys fest macht. Wahrscheinlich bekommt der Mann schon Morddrohungen von irgendwelchen Simpeln, die zu spät zur Arbeit gekommen sind...
Gerade konnte man wieder in den Medien lesen/höre/sehen, dass das, was die GDL macht, zu 100% legal ist.
Und der Bahnstreik ist doch im Vergleich mit Generalstreiks in anderen europäischen Ländern Kindergeburtstag!
Zitat von Zephyr im Beitrag #222Nee nee, Weselsky ist kein Brandstifter, der nutzt nur seine im Grundgesetz verbrieften Rechte (wird zumindest hier behauptet)...
Na so was, hier wird also behauptet (die Urteile zur Verhältnismäßigkeit kannst du selber raussuchen). Böse Menschen hier, behaupten einfach irgendetwas, wobei man sich die Frage stellen muss: wer behauptet hier eigentlich etwas, wer beruft sich auf höchstrichterlich abgesicherte Urteile, wer versucht, in Frage zu stellen und zu manipulieren. Nee, so nicht, Herr Zephyr, man mus auch schon mal etwas hinnehmen (wie ein Mann selbstverständlich ), wenn es einem nicht in den ideologischen Kram passt
Ich frage mich ja immer noch, warum die Bahn AG nicht mit Aussperrung reagiert, war doch sonst immer ein probates Mittel. Honi soit qui mal y pense
Zitat von Axel J im Beitrag #223 Nee, so nicht, Herr Zephyr, man mus auch schon mal etwas hinnehmen (wie ein Mann selbstverständlich ), wenn es einem nicht in den ideologischen Kram passt
Na dann nehme ich mal "wie ein Mann". Allerdings ohne jedes schlechte Gewissen, denn Manipulation ist in unserer politischen Kultur längst alltägliches Instrument der "Meinungsbildung", da bin ich in prominenter Gesellschaft.
Wobei man sich sicher auch fragen darf, ob Nobbi den Weselsky wirkich als Brandstifter ... usw usw.