-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Klasse. Zuerst dachte ich es hätte einen Narbenantrieb, aber tatsächlich erfolgt der Vortrieb über den als Dynamo getarnten Reibrollenantrieb. Das ist echt mal mitgedacht und fein gemacht.
Wenn du dich mit dem Radl auffe Fresse legst, dann haste auch Narben, vielleicht auch vom "nicht vorhandenen" Nabenantrieb! Weißmers?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ich wollt nicht als Klugscheisser erscheinen, das steht mir gar nicht....
RRRRRRRRRRRRRRR Monti
In der DeLuxe-Ausführung gibt es das Rad sogar mit zwei Dynamos, je einer auf jeder Seite des Vorderrades. So kann man über einen Joystik beide getrennt regeln und sich das Lenken sparen. Ein entsprechende App für Apple und Android ist in vorbereitung.
In die Nabe ein Hamsterrad und der Gabelholmhamster der W hätte Auslauf! Das Fahrrad für W Besitzer, ma sogn. Hamsterradnabenmotor, extrem sparsam!
Gruß Monti