Das einzige, was bei meinem BOSCH getriebenem Rad abfackelt ist der Hinterreifen.
Das ist etwas nervig, dass die Reifen scheinbar den auftretenden Antriebsmomenten nicht viel entgegenzusetzen haben. Wenn es dann auch noch steil bergab geht und man mit dem Hinterreifen schon mal die Straße anmahlt, dann ist der all zu schnell aufgerieben.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Glück bedeutet etwas entdecken zu dürfen, was so weit ab der eigenen Vorstellungen liegt dass man nie danach gesucht hätte und dann zu erkennen dass man nie etwas anderes wollte
Danke für den Link, aber das ist der Bosch Antrieb für Kinder- und Rentnerräder.
Das da
ist der neuere Performance.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Glück bedeutet etwas entdecken zu dürfen, was so weit ab der eigenen Vorstellungen liegt dass man nie danach gesucht hätte und dann zu erkennen dass man nie etwas anderes wollte
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
ich geh mal von einem Materialfehler aus, bei einem Endkundenpreis von 5,50 für so ein Ritzel denke ich mal nicht, das da unendlich viel in die entkontrolle investiert wurde
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen