Buggy
19.10.2020 13:01
"Jeder Haushalt nur ein Paket Klopapier"
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Hat die Frau bei DM gestern auch an der Kasse gesagt. Also musste ich noch ein zweites mal rein, um für Omma auch noch was zu kaufen...
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
02.11.2020 16:57
Er: "Geh schonmal vor, ich komme gleich nach." Sie: "Mit wem redest Du da?" Er: "Mit dem Biomüll"
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
07.12.2020 09:12
Da es ja langsam weihnachtet, gibt's auch den alljährlichen Weinachtssparwitz: Treffen sich zwei Rosinen. "Warum hast Du denn einen Helm auf?" "Ich muß heute noch in den Stollen."
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ja, der ist so gut, dass Maggi ihn jedes Jahr wiederholt. Aber täte er es nicht, würde ich echt was vermissen
Grüße Falcone
Maggi
07.12.2020 14:45
Fast so schön wie ,Dinner for one'.
Gruß, Caboose
PeWe
18.12.2020 14:16
Was sitzt im Baum und macht Aha ? Ein Uhu mit Sprachfehler... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
An alle Bayern und Franken, ich wußte nicht, daß es um euch so schlecht bestellt ist! Da muß man doch was tun!
Gruß
Monti
O tempora, o mores!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1615 An alle Bayern und Franken, ich wußte nicht, daß es um euch so schlecht bestellt ist! Da muß man doch was tun!
Gruß MontiDas hat mit uns Franken nix zu tun!
Die Bayern sind ein kämpferisches unangenehmes Bergvolk - die Franken kommen schon von jeher dezenter und filigraner daher und konnten sich ihre ökologische Nische daher stets bewahren.
Grüße
Katzenklo
Einer muß den Job ja machen!
der frangge dud des aushalten, mondi. und raecht sich dezent, indem er die bairische politische landschaft versoedert.
Na, dann hoffe ich, daß die "Versöderung" auf Bayern beschränkt bleibt. Was einer gewissen Häme am fränkischen Dorn im Fleische Bayerns aber keinen Abbruch tut. Gruß Monti
O tempora, o mores!
Im Moment stehen die Chancen aber gar nicht so schlecht, dass wir einen bayrischen Dorn fränkischer Herkunft bald im Fleische Deutschlands finden könnten.
Grüße Falcone
decet
19.12.2020 10:54
Hätt'st lieber die AKK gehabt, gell
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung