Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.351 Antworten
und wurde 157.880 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 157
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.06.2021 20:01
#1666 RE: Leider kein Sparwitz Antworten

Wenn's ja nicht immer die im Gesundheitswesen Arbeitenden ausbaden müssten, wäre es ja halb so schlimm.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

decet Offline




Beiträge: 7.601

09.06.2021 20:40
#1667 RE: Leider kein Sparwitz Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1665
...wenn ich das hier geschrieben hätte.
Lieber Monti, ich hab's ja nur von extra 3 zitiert. Das darfst Du auch

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.06.2021 21:04
#1668 RE: Leider kein Sparwitz Antworten

Nein, darf er nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.06.2021 21:07
#1669 RE: Leider kein Sparwitz Antworten

Hab' ich es nicht gesagt? So sind sie, die lieben Forenkollegen, man muß sie einfach mögen.



decet,

extra 3 werde ich im Fred "Irrsinn der Woche" verlinken. Läuft heute wieder im NDR.

Zitat
Seit Montag ist die Impfpriorisierung aufgehoben. Ein wichtiger Schritt. Denn wenn man schon zu wenig Impfstoff hat, ist es sinnvoll, dass man dann auch zu wenig Impfstoff für alle gleichzeitig hat! Die begehrte Spritze ist damit noch umkämpfter. Priogruppe 1 sind jetzt seit Montag diejenigen, die unter einer ganz bestimmten Vorerkrankung leiden: Besonders große Ellenbogen.

Viele Deutsche sind akut gefährdet. Nicht mehr in Urlaub zu können. Das ist ja gerade der größte Druck: Schaffe ich die zwei Impfungen vor der Fahrt in den Süden? Da müssen dann auch mal Leute mit Vorerkrankungen, die keinen Arzt persönlich kennen, noch warten. Zwei Wochen Kreta zählt einfach mehr als 20 Jahre Rheuma.

Quelle: NDR , extra 3






Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

18.06.2021 21:58
#1670 RE: Leider kein Sparwitz Antworten

An Tagen wie diesen .... räumt man gern den Keller auf!

Einer muß den Job ja machen!

decet Offline




Beiträge: 7.601

20.06.2021 13:12
#1671 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Anläßlich der EM:

Die Experten sind sich wohl einig, Polen würde dieses Mal den Pokal mit nach Hause nehmen.
Wer den Titel holt, da sind sie sich aber noch nicht ganz sicher.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.06.2021 13:17
#1672 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Böse, aber gut!

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

12.12.2021 15:00
#1673 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Bevor ich es noch vergesse, zur Weihnachtszeit wie immer, der gespielte Witz.

Treffen sich zwei Rosinen.
"Warum hast Du denn einen Helm auf?"
"Ich muß heute noch in den Stollen."

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.12.2021 15:25
#1674 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Sag nix, den hab ich irgendwo schon einmal gelesen! Wo war das nur?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

12.12.2021 20:04
#1675 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #1673
Bevor ich es noch vergesse, zur Weihnachtszeit wie immer, der gespielte Witz.

Treffen sich zwei Rosinen.
"Warum hast Du denn einen Helm auf?"
"Ich muß heute noch in den Stollen."




Bin gerade auf dem Weg zum Keller, muss sowieso noch etwas Holz holen...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

12.12.2021 20:25
#1676 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Zitat
Bin gerade auf dem Weg zum Keller


So ein Zufall, ich auch, vielleicht treffen wir uns ja.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.12.2021 20:31
#1677 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Ich bin schon da, na endlich mal Besuch!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.12.2021 18:52
#1678 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Wir waren schon eine sehr arme Familie, wenn ich ein Mädchen gewesen wäre hätte ich nicht mal was zum Spielen gehabt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

15.12.2021 20:14
#1679 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

In einem See hat man einen Sarg gefunden der sich leider nicht öffnen ließ - da war ein Zuhälter drin.

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

15.12.2021 20:16
#1680 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

"Grüß Gott, ich würde gerne einen Baumstamm kaufen"

"Sorry, aber da müssen Sie in unser Stammhaus, wir sind nur eine Zweigstelle"

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 157
MOTO GP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz