Zitat von Caboose im Beitrag #1693 Zweige = 2 G Aber was soll daran witzig sein?Zumal 2 G People durchaus noch Corona kriegen können, mit Chance aber ohne fiese Folgen.
Darum geht's in diesem Wortspiel wohl nicht, sonst würd's nich' aufgeh'n. Lässt man das außer Acht, ist's ganz lustig. Vorausgesetzt man hat's kapiert, was bei allen, denen ich's vertellte, eine gewisse Weile dauerte. Mitunter kam dann der erwähnte Einwand, der mir, ohne darauf gebracht zu werden, nicht kam.
Maggi
17.12.2021 11:11
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Nö, kannst ruhig den nächsten Sparwitz raushauen. Hier ein alter abgehangener, der mir in den Sinn kam, als ich mit Elefantenwitzen im Zusammenhang mit Kühlschränken befragt wude. Wie kriegt man 6 Elefanten in einen grünen VW Bus? Schiebetür auf, Elefanten rein, Tür zu. Woran erkennt man, dass 6 Elefanten im Kino sind? Am grünen VW Bus davor.
Maggi
17.12.2021 19:25
Achtung nicht nach Logik fragen und apropos Elefanten und alt… Warum haben Elefanten rote Augen? Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können. Ich habe aber noch nie einen Elefanten im Kirschbaum gesehen! Da kannst Du mal sehen wie gut die sich verstecken können!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
17.12.2021 20:37
Das ist Querdenkerlogik.
Gruß Joggi
ifo
17.12.2021 20:52
Ich dachte das wäre nach 5 im Urwald.
Ummmm...rührn
A. Einstein hat für seine Diplomarbeit weniger Zeit gebraucht als heutige Physikstudenten. Klar, denn er hatte es einfacher weil er die Relativitätstheorie nicht lernen musste.
Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen
Hab heute einen Joghurt fallen lassen.. Er war nicht mehr haltbar
>Wieviel Berufsjahre können sie vorweisen?< >35< >Aber sie sind doch erst 25?< >Überstunden!< MfG Monti
Die jungen Männer in Nachbars Garten grillen Zucchinis und trinken stilles Wasser! Ich glaub' das Ende naht! MfG Monti
Vielleicht bezeichnet das Wort „EHERING“ auch einfach einen Fisch mit Elektromotor.
Grüße PepPatty
srtom
20.01.2022 14:47
„Meine Frau hat mein Motorrad in der Einfahrt gerammt!“ „Oje, ist sie verletzt?“ „Noch nicht! Sie hat sich im Bad eingeschlossen!“
Maggi
20.01.2022 16:31
PeWe
20.01.2022 16:59
Ein Känguru hoppelt durch die Steppe. Aus dem Beutel schaut ein kleiner Pinguin und schimpft: "Doofer Schüleraustausch!" Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Hast Du eine feste Freundin? Nee, immer noch die alte schwabbelige...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung