Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.346 Antworten
und wurde 157.700 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 157
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

30.01.2022 12:03
#1711 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Ich trinke meinen Kaffee wie Chuck Norris...
Schwarz und ohne Wasser

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

30.01.2022 22:15
#1712 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Kommt ein Mann zum Fleischer,

ich hätte gerne 300g Leberwurst ... von der fetten groben ...

Antwort: Tut mir Leid die hat heute Berufsschule

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

30.01.2022 22:47
#1713 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Neu beim Monatstreffen der Weightwatchers…

„Ich hab mal eine Frage an die Runde…“

„Die heisst Monika! Arschloch!!“

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

05.02.2022 20:48
#1714 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Drei Chinesen, die Freunde Bu, Ju und Fu, wandern aus in die USA.

Um sich besser zu integrieren nannte Bu sich Buck, Ju nannte sich Juck und Fu ging zurück nach China

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

07.02.2022 13:43
#1715 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Corona Testzentrum

Ärztin:
"Sie sind das erste Mal bei einem PCR Test ?"

Schorsch:
" Ja, woher wissen Sie das?"

Ärztin:
"INTUITION "

Schorsch:
"Aha, darf ich mich dann wieder anziehen?"

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

09.02.2022 12:37
#1716 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Ein schwäbischer Pilot bekommt die Anweisung vom Fluglotsen, seine genaue Position durchzugehen.

"I hock ganz vorna links "

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.02.2022 18:49
#1717 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

schwäbisch ?
so vieleicht :
hanoi, i sidtze ganz vonne links.

?

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

09.02.2022 19:26
#1718 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Ein schwäbischer Pilot sitzt während des Fluges nicht in der Kanzel. Der ist hinten mit dem Krämerwagen unterwegs um einen zusätzlichen Euro zu machen.

Gruß
Joggi

wisi Offline



Beiträge: 1.812

10.02.2022 19:41
#1719 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

wozu mir die Frage einfällt, woran man ein schwäbisches Kreuzfahrtschiff erkennt ...

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

11.02.2022 15:32
#1720 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Geht ein Feministin in die Kneipe:

„Eine Radlerin bitte.“

„Sorry, unser Zapfhuhn ist defekt.

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.02.2022 16:31
#1721 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Ein böser Witz zum Wochenende.

Zitat
Fällt die Ampel aus, dann gilt "rechts vor links"!




MfG
Monti

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

11.02.2022 21:45
#1722 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet. "50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst du mich trotzdem nach Wedel fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".

Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst du nicht einfach ne Ausnahme machen?" - "Nee, raus!"

Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, dass du davon kommst, du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste.

So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst ..."

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

12.02.2022 12:46
#1723 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Gruß
Joggi

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

12.02.2022 12:49
#1724 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten


(Zweiohrkücken??)

Grüße PepPatty

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

12.02.2022 16:43
#1725 RE: Sparwitz, politisch nicht korrekt Antworten

Zitat von wisi im Beitrag #1719
wozu mir die Frage einfällt, woran man ein schwäbisches Kreuzfahrtschiff erkennt ...


…koine Möwa!

Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 157
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz