srtom
10.03.2020 18:14
In Frankfurt wurde das Coronavirus bei Hamsterkäufen beobachtet. Angeblich ist Chuck Norris in der Stadt
windi
10.03.2020 18:19
Zitat von Falcone im Beitrag #1520 Och nö, nicht schon wieder diese unterirdisch blöden Chuck-Witze Corona hat Angst, dass sich Chuck Norris ausbreitet...
>Pruuuust< Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Das Gute am Coronavirus ist, dass man nichts mehr von Greta hört. Die Ostersüßigkeiten stehen noch in den Regalen der Supermärkte. Wahrscheinlich rechnet keiner mehr damit, dass wir Ostern noch leben. Damals war's - Orchester mit Publikum! In diesem Sinne - weitermachen!
Gruß, Caboose
decet
02.05.2020 20:21
Wie heißt Mundschutzmaske auf schwäbisch?____ :____ :____ :____ :____ :____ :____ : Maultäschle!
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Hier im Norden ist das 'n Snutenpulli .
decet
10.05.2020 11:21
Wie wird in Bayern Russisches Roulette gespielt? In einem Kasten Bier wird eine Flasche durch ein Alkoholfreies ersetzt. Dieter (Prost!)
Das ist nicht Russisch Roulette, das ist Lotto. Glücklich ist, wer diese Flasche erwischt.
Grüße Falcone
Afrikanisches Roulette: sechs liebeshungrige Frauen in sechs Rundzelten - eine von ihnen ist Kannibalin .
decet
15.05.2020 22:18
Sagt der Arzt: "Gnädige Frau, Ihr Mann braucht jetzt Ruhe. Hier sind ein paar Schlaftabletten." Sagt die Frau: "Wie soll er die nehmen?" Sagt der Arzt: "Die sind nicht für ihn. Die sind für Sie!" Dieter
Buggy
21.05.2020 16:54
Frage:Wie nennt man eine Erektion in Quarantäne? Antwort:Kriesenstab!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
„Herr Kommissar, ich habe meine Frau geamselt.“ Darauf der Kommissar: „Sie meinen sicherlich gevögelt?“ „Nein, jetzt weiß ich es wieder, erdrosselt!“
Gruß, Caboose
ingokiel
(
gelöscht
)
22.05.2020 13:03
Hummel im echten Norden und Plattdütsch? Plüschmoors
Un wo heet dat, as eens Hummeln in Mors het?
Gruß, Caboose
ingokiel
(
gelöscht
)
22.05.2020 14:07
Wait ikk nich, hepp ikk och nie hat. Hummelmoors or wat? Plüsch kann jo nich, hätt hai jo nich. Säch mo?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung