Muck
27.04.2019 23:51
Jössas naa. Grundlagenwissen Promis, Lecktion eins. Der Becker hat sich einen blasen lassen von einer Tant irgend wo aufm Häusel eines Flughafens. Dann war die Tant schwanger, und der Becker sagte, kann ned sein. Test jedoch positiv, und die Tochter schaut auch aus wie der Becker. Im Internetz zu finden unter Samenraub.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Maggi
27.04.2019 23:59
Tja, ich lese weder Bunte noch Gala oder Bild der Frau.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Aber Du scheinst sie zu kennen????
Grüße PepPatty
Maggi
28.04.2019 16:41
Ich weiß auch, daß Du Christiane heißt, aber kennen...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
28.04.2019 17:35
Zitat von Maggi im Beitrag #1489 Ich weiß auch, daß Du Christiane heißt, aber kennen...Sonst könntest du ja auch Holz schweißen.
Gruß Joggi
Grüße PepPatty
Maggi
28.04.2019 22:16
Zitat Sonst könntest du ja auch Holz schweißen. Da ging es aber um's verstehen, nicht um's kennen.
Joggi
29.04.2019 07:04
Das ist im Ergebnis das gleiche.
Gruß Joggi
Maggi
29.04.2019 10:46
Ähm, lass mich kurz nachdenken...nein.
Joggi
29.04.2019 17:05
Du unterliegst einem sehr männlichen und sehr sehr alten Irrtum.
Gruß Joggi
Maggi
29.04.2019 18:51
Sicher nicht, verstehen werde ich Frauen nie, das tun sie ja selber nicht( ), aber ich kenne die ein oder andere Frau.
Joggi
29.04.2019 20:41
Um eine Frau zu kennen, müsste man sie aber erst mal verstehen.
Gruß Joggi
Maggi
29.04.2019 20:47
Muck
29.04.2019 22:45
Wenn i mir euchere Dischkussjonen so anschau wunderts mich ned, dass sich der Bäcker mit seinen Weibern aufm Klo versteckt.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zyklop
21.08.2019 00:46
Wie heißt die V..... einer Nonne?Christstollen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung