Maggi
19.12.2018 19:33
Morzazvenzkranzkerzenzauberanzünderzangenzerstäuberrazziasondereinsatzkommandoazubi. 13 Deutsch ist schon eine geile Sprache.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
24.04.2019 23:14
Meine Freundin hat im Internet gelesen, daß man vom Blasen abnimmt. Ich möchte mich ganz herzlich bei dem bedanken, der das geschrieben hat.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Gern geschehen! Weiß deine Frau von deiner Freundin? Gruß Monti (Auweh, der schon wieder!)
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Zitat ...daß man vom Blasen abnimmt... Glaub' ich nicht. Es ist zweifelsfrei erwiesen, daß winzige Tröpfchen ausreichen, um bei jungen Frauen riesige Bäuche zu bewirken !
Maggi
26.04.2019 13:43
Zitat Es ist zweifelsfrei erwiesen, daß winzige Tröpfchen ausreichen, um bei jungen Frauen riesige Bäuche zu bewirken ! Beim Blasen auch? Scheisse.
Zitat ...beim Blasen auch?... Da laufen wohl noch umfangreiche Versuche, habe ich mir sagen lassen ...
Na, erzählt Ihr euch Geschichen von früher?
VIDEO
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Maggi
26.04.2019 17:38
Zitat Na, erzählt Ihr euch Geschichen von früher? Na, immer noch besser als Werbung von früher.
Früher war alles besser, sogar die Zukunft...
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Maggi
26.04.2019 18:01
...ähm hast Du in einem anderen Universum gelebt als ich? Die Zukunft sah doch gerade in den 70er und 80ern nicht besonders rosig aus, also auch nicht besser als heute.
Das ist von Karl Valentin...
Joggi
26.04.2019 18:43
Heute ist die gute alte Zeit von Morgen. Auch von K. Valentin
Gruß Joggi
Maggi
26.04.2019 21:02
Zitat Das ist von Karl Valentin... Weiß ich, aber Du hast ihn zitiert...
Muck
26.04.2019 23:03
Zitat von Maggi im Beitrag #1475 Beim Blasen auch? Scheisse.Keine Sorge. Das gibts nur beim Becker.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Maggi
26.04.2019 23:26
Blasen? Beim Bäcker?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung