Hier gibt es noch mehr von dem Unfug! Am besten ist m. E. der iranische Schauspieler Danial Kheirikhah am Ende des Beitrags.
Gruß, Caboose
Zyklop
07.03.2020 15:01
srtom
10.03.2020 10:10
Als Chuck Norris geboren war fuhr er erstmal seine Mutter nach Hause
Hobby
10.03.2020 12:15
Chuck Norris trägt auch keine Uhr weil er entscheidet wie spät es ist !
. . Gruß Hobby
Och nö, nicht schon wieder diese unterirdisch blöden Chuck-Witze
Grüße Falcone
ifo
10.03.2020 12:39
Zitat von Falcone im Beitrag #1520 Och nö, nicht schon wieder diese unterirdisch blöden Chuck-Witze Da der heute 80 wird lassen wir es mal durchgehen.
Ummmm...rührn
Das diese Witze 80 Jahre alt sind, merkt man ihnen an
Grüße Falcone
Zyklop
10.03.2020 13:01
Alkohol tötet langsam, ihr haben also noch (viel) Zeit!
Zyklop
10.03.2020 13:06
Eine ältere Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer, neben ihr sitzt ein Neonazi. Die Dame mustert ihn von oben bis unten, also von der Glatze bis zu den Springerstiefeln. Dann sagt sie zu ihm: "Sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch die orthopädischen Schuhe!"
Maggi
10.03.2020 13:36
Der ist jetzt mindestens genauso alt, wie dir Chuck Norris "Witze".
Zitat Och nö, nicht schon wieder diese unterirdisch blöden Chuck-Witze Jetzt verstehe ich aber gar nicht, warum die Dir nicht gefallen. Den kennen zwar auch schon alle, aber das ist mir egal: "Ich bin heute aus dem Bett gefallen." "Und? Was gebrochen?" "Ja , Kartoffelsalat und ein halbes Würstchen."
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zyklop
10.03.2020 14:05
Zitat von Maggi im Beitrag #1525 "Ich bin heute aus dem Bett gefallen." "Und? Was gebrochen?" "Ja , Kartoffelsalat und ein halbes Würstchen."Boah ey , den hasse die Tage auch schon mal ausgekotzt.
Zitat Jetzt verstehe ich aber gar nicht, warum die Dir nicht gefallen. Warum soll ich über etwas lachen, was ich Tag für Tag so mache?
Grüße Falcone
Extra für Chuck Norris: Falcone geht nicht in Quarantäne, er bietet den Corona Viren Unterschlupf! Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Maggi
10.03.2020 14:38
Zitat Warum soll ich über etwas lachen, was ich Tag für Tag so mache? Dann würdest Du nicht immer so verbissen Bienen kauen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich bin sogar schon so weit, dass ich die Bienen nicht mehr kaue, sondern nur noch deren Honig esse - liegend im Bienenkorb
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung