Allmählich ließ der Regen nach. In Stralsund war es vollkommen ruhig. Lediglich auf einer Kreuzung stand eine russische Militärpolizistin – vor sich einen Stuhl mit einer Petroleumlaterne darauf und regelte den nicht vorhandenen Verkehr. Georg und Peter warteten ordnungsgemäß ab, bis die Dame den Weg freigab und marschierten in der Dunkelheit davon.
Jetzt weiß ich endlich, warum der rustikale Mini "Clubman" heißt: ausgesprochen wird er "Klapp-Mähn", und das kommt daher, weil er hinten zwei Klappen hat.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ich habe so viel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, im neuen Jahr mit dem Lesen aufzuhören...
LG PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ein Mann stößt in einem Kaufhaus mit einem anderen zusammen und entschuldigt sich. "Ich bin durcheinander, ich suche meine Frau!" "Ich suche auch meine Frau", sagt der andere Mann. "Wie sieht denn Ihre Frau aus?", erkundigt sich der erste Mann. "Groß, blond, üppig - mit einer Modelfigur! Und Ihre?" "Vergessen Sie meine - suchen wir liber Ihre!"