sind die bei euch in den Fittnesbuden auch immer so unfreundlich? mich haben sie gestern bei Aldi ohne Begründung rausgeworfen als ich auf dem Laufband joggen war ...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
decet
27.12.2017 08:37
Wie nennt man einen Veganer mit einer Vorliebe für Mais? : : : : : : Kolbenfresser.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Steht ein Schwein vor der Steckdose und sagt:" Komm raus, ich hab dich erkannt".
Oder auch: Steht ein Schwein vor der Steckdose und sagt: "Och du arme Sau, wer hat dich denn eingemauert?"
Gruß, Mattes
srtom
27.12.2017 12:58
Zwei Frauen auf dem Friedhof: "Du hast's gut, du darfst schon gießen - ich muss noch kochen!"
decet
27.12.2017 13:02
"Ich kann nachts nicht fahren."- "Biste nachtblind?" - "Nee, hab kein Auto."
Hobby
27.12.2017 18:14
Heute Morgen hat meine Frau mein Auto zu Schrott gefahren Und? Ist sie verletzt? Noch nicht. Sie hat sich im Badezimmer eingeschlossen
. . Gruß Hobby
Grüße PepPatty
Hobby
28.12.2017 21:06
Hört Ihr Hund auf Sie ? Keine Ahnung Ich duze ihn meistens....
. . Gruß Hobby
srtom
05.01.2018 13:35
Was sagt der Reggea-Fan wenn er nix mehr zum Kiffen hat? "Kann mal einer diese Scheißmusik ausmachen?!"
decet
29.09.2018 12:51
Eine schwäbische Kundin fragt am Marktstand: "Hend Ihr au en Dill do?" "Noi", sagt der Händler, "aber a lange Gurk, des duads au!"
Solange es keine Colaflasche ist. Die mußte die Feuerwehr unten aufflexen - wegen dem Unterdruck. PET-Flaschen lagen zu der Zeit noch in weiter Ferne.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Grüße PepPatty
Die Sanitäter wußten sich nicht anders zu helfen, als die Feuerwehr zu rufen, da sie sich wegen der Verletzungsgefahr nicht trauten, die Flasche zu zerschlagen - denn damit ins Krankenhaus? Und die Kameraden von 112 haben das unter dem Siegel der Verschwiegenheit weitergegeben - bis es das ganze Dorf wusste. Schöne Scheixxe ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung