Ein Mann zu einem Kumpel: „Gestern ist meine Frau mit meinem besten Freund durchgebrannt.“ Der Kumpel: „Oh Mann, wie lange kanntest du den Scheißkerl denn schon?“ Der Mann: „Seit gestern.“
Eine Musikhochschule hat Mangel an Kontrobassstudenten und keine Bewerber. Da bewirbt sich ein junger Mann, der seit wenigen Wochen Bass spielt und wird aus Mangel an Mitbewerbern genommen. Nach der Einschreibung wundert sich der Professor, dass der Student lange Zeit nicht zum Unterricht erscheint. Eines Tages trifft er ihn auf der Straße und fragt ihn, warum er nicht zum Unterricht kommt. Der junge Mann antwortet, 'Ach, das wissen's doch selbst Herr Professor, zu viele Mucken.'
Am Ende seines letzten Konzertes spielte Freddy Quinn noch freigiebig Zugaben, und das Publikum durfte sich aussuchen, was er singen sollte. Ein paar im Hauptteil des Konzerts vergessene Hits spielte er wunschgemäß, dann rief einer von ganz hinten: "Spiel das Eierlied!"
Freddy stutzte, sah ein bißchen ratlos aus, aber dann nahm er das Mikro und fragte zurück: "Kanns' mir 'n büschen draufhelfen?"
Das konnte der Fan: "Du mußt alles vergessen, was Du einst besessen, amigo! Ayayay, ayayay, ayayay, das ist längst vorbei!"
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Liebe Freunde, dieser 'heftige' Witz erreichte mich gerade:
Donald Trump und Wladimir Putin treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: 'Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?' - 'Wir planen gerade den 3. Weltkrieg.' - 'Und wie sieht der aus?' - Trump: 'Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt...' Der Gast schaut etwas verwirrt: 'Wieso einen Zahnarzt?' - Putin klopft Trump auf die Schulter und meint: 'Was habe ich dir gesagt, Donald. Keiner wird nach den Moslems fragen.