Maggi
21.09.2016 22:18
Der Prinz total angepisst - Rapunzel ließ ihren Harn herunter.
--Blog Brille? Schielmann
Maggi
22.09.2016 09:38
Was sagt ein Reggae-Fan wenn ihm das Dope ausgeht? "Mach die scheiß Musik aus!!"
Schon wieder Musikwitze, dann diesen hier, ein anderer Stil: Was passiert, wenn man Blues rückwärts spielt? Ganz einfach, deine Frau kommt zu Dir zurück, Du hast wieder einen Job und eine Wohnung, dein Hund mag dich wieder usw. usf. Wisedrum
Maggi
22.09.2016 10:07
Ich bin zwar im falschen Fred gelandet, aber egal. Wie zählt ein drummer ein sieben/achtel takt??? eins - zwo - drei - vier - fünf - sechs - sie - ben
Uralte Kamelle, wird auch gerne von Spielern anderer Instrumente zwecks belustigenden Erhellung von Odd Meters gebracht. Wisedrum
Maggi
22.09.2016 10:15
Zitat Uralte Kamelle Was hast Du gegen uralte Kamele, außerdem, auch alte Kamele können noch lustig sein.
Aber nur wenn ihre Höcker voll Wasser sind. Zeit für Kamelwitze, hab' spontan keinen auf Lager. Wisedrum
decet
22.09.2016 11:02
Wie heißt ein Kamel mit vier Höckern? ....Saudi Quattro! Dieter (mehr gefällig?)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Serpel
22.09.2016 11:29
Fürn Sparwitz fast schon zu gut. (Ich hätte jetzt auf Square Four getippt, aber dann wär's nicht lustig gewesen. ) Gruß Serpel
Maggi
22.09.2016 12:36
Kein Kamelwitz, da gibt es eh nur vier oder fünf und die kennt man alle schon, also zurück zur Musik Klettern zwei Sänger auf einen Berg. Oben angekommen wollen sie sich das schöne Echo anhören. Also singt der eine ein G, aber ein Gis kommt zurück Er fragt verwundert seinen Kollegen: Wie kann das denn sein, dass da ein Gis zurückkommt. Da meint der andere: Ist doch ganz klar auf dem anderen Berg steht ein Kreuz.
decet
22.09.2016 13:11
Also gut: Der neue Trompeter findet in seinen Noten an mehreren Stellen das Wort "vorbeugen" handschriftlich eingetragen. Nachdem er sich schon 5 Mal an den entsprechenden Stellen vorgebeugt hatte, dachte er sich: "Was soll das eigentlich, beim nächsten Mal bleib' ich normal sitzen." Und prompt kriegte er den Posaunenzug in den Rücken! Dieter (und einen Musikerwitz mit Kamelen find ich auch noch!)
Achtung Vorwissen: Wie nennt man es, wenn 2 Bratscher den selben Ton spielen? Kleine Sekunde. Oh diese (für andere öden, siehe Falcone) Muckerjokes. Wisedrum
Brundi
22.09.2016 13:18
Der klappt auch mit Blockflöten! Grüße Brundi
decet
22.09.2016 13:33
Treffen sich zwei Musiker nach längerer Zeit wieder einmal, fragt der eine: "Wie geht's dir?" - "A-Dur." "Wieso A-Dur?" - "Drei Kreuze. Verheiratet, zwei Kinder."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung