Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 5.478 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 96.136

06.12.2016 13:07
#91 RE: W-anderwoche "Carretera de l'any" antworten

Jetzt habe ich deinen Bericht mit Freude noch mal gelesen, weil ich ihn noch mal mit unserer Reise abgleichen wollte. Es ist schon faszinierend: Wir sind ja über weite Bereiche exakt dieselben Straßen gefahren, nur in entgegengesetzter Richtung. Und die Bilder zeigen manchmal sogar dieselben Objekte, nur aus anderem Blickwinkel. An anderen Stellen wirkt die Gegend völlig anders und ich habe sie kaum wiedererkannt, obwohl wir auch genau dort waren. Was so ein Blickwinkel und eine Fahrtrichtung doch für Unterschiede machen!

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.458

06.12.2016 17:10
#92 RE: W-anderwoche "Carretera de l'any" antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #91
...Wir sind ja über weite Bereiche exakt dieselben Straßen gefahren, nur in entgegengesetzter Richtung. Und die Bilder zeigen manchmal sogar dieselben Objekte, nur aus anderem Blickwinkel. An anderen Stellen wirkt die Gegend völlig anders und ich habe sie kaum wiedererkannt, obwohl wir auch genau dort waren. ...


Ich habe mir nach der heutigen Veröffentlilchung Deines Tourentagebuch schon die externe Festplatte eingepackt, um Bilder zu vergleichen. Es ging mit heute Morgen wie Dir ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 96.136

06.12.2016 17:25
#93 RE: W-anderwoche "Carretera de l'any" antworten

Du kannst ja gerne noch ein paar von deinen Bildern zu meinem Bericht beisteuern.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.458

06.12.2016 17:45
#94 RE: W-anderwoche "Carretera de l'any" antworten



Nix da.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Hobby Offline




Beiträge: 33.624

06.12.2016 18:03
#95 RE: W-anderwoche "Carretera de l'any" antworten

Zitat
Wir sind ja über weite Bereiche exakt dieselben Straßen gefahren, nur in entgegengesetzter Richtung.



die fährt doch jeder der mit TomTom planen lässt oder ??

.
.
Gruß Hobby

Brundi Online



Beiträge: 29.506

06.12.2016 19:03
#96 RE: W-anderwoche "Carretera de l'any" antworten



Hobby, ich liebe deine Sprüche!!

Grüße
Brundi

Hobby Offline




Beiträge: 33.624

06.12.2016 21:05
#97 RE: W-anderwoche "Carretera de l'any" antworten

Zitat
Sprüche



das ist ja wohl real passiert !!
also in keinem Fall "ein Spruch"...

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 96.136

07.12.2016 09:08
#98 RE: W-anderwoche "Carretera de l'any" antworten

Ja, der Spruch passt für jemanden, der noch nie eine Reise geplant hat.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen