Jetzt habe ich deinen Bericht mit Freude noch mal gelesen, weil ich ihn noch mal mit unserer Reise abgleichen wollte. Es ist schon faszinierend: Wir sind ja über weite Bereiche exakt dieselben Straßen gefahren, nur in entgegengesetzter Richtung. Und die Bilder zeigen manchmal sogar dieselben Objekte, nur aus anderem Blickwinkel. An anderen Stellen wirkt die Gegend völlig anders und ich habe sie kaum wiedererkannt, obwohl wir auch genau dort waren. Was so ein Blickwinkel und eine Fahrtrichtung doch für Unterschiede machen!
Zitat von Falcone im Beitrag #91...Wir sind ja über weite Bereiche exakt dieselben Straßen gefahren, nur in entgegengesetzter Richtung. Und die Bilder zeigen manchmal sogar dieselben Objekte, nur aus anderem Blickwinkel. An anderen Stellen wirkt die Gegend völlig anders und ich habe sie kaum wiedererkannt, obwohl wir auch genau dort waren. ...
Ich habe mir nach der heutigen Veröffentlilchung Deines Tourentagebuch schon die externe Festplatte eingepackt, um Bilder zu vergleichen. Es ging mit heute Morgen wie Dir ...