Zitat von Brundi im Beitrag #3... und den Wetterbericht zu studieren....
Hab' ich gemacht - hier die "grafische Darstellung"
Von rechts nach links seit 10 Tagen pro Tag für unterschiedliche Stationen der Tour notiert - d.h., dass die linkeste Spalte den aktuellen Bericht angibt.
Grün = Sonne oder max. Wolken, aber kein Niederschlag Gelb = Gewitter Rot = Regen
Die Temperaturen sollen mit Ausnahme der letzten 3 Tage ganz ordentlich sein - oft so um die Anfang 20 Grad ...
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #17Die Temperaturen sollen mit Ausnahme der letzten 3 Tage ganz ordentlich sein - oft so um die Anfang 20 Grad ...
Sozusagen "warmer Regen"
Nee, Spaß beiseite: sieht doch ganz ordentlich aus, zumindest für die ersten Tage (ohne heute). Länger läßt sich das Wetter doch sowieso nicht in die Karten schauen.
Nur mal zur Info: Das Wetter wird immer zuerst mal für den ganzen Globus berechnet und davon ausgehend dann die lokalen Vorhersagen abgeleitet. Der Fehler bei der Berechnung pflanzt sich also vom Großen ins Kleine fort, nie umgekehrt. Deswegen stimmen die Vorhersagen im Großen (für die gesamte Erde) im Allgemeinen viel besser als die lokalen Vorhersagen.
Schöne Grüße vom Atlantik, fast in Bilbao. Bisher ca. 20 Min. Regen - außer auf der Anreise zum Zug in Neu-Isenburg: da hat es gekübelt. Es ist Wahnsinn, was man einer W zumuten kann. Auch wenn meine jetzt ein "Wüstenmal" hat ....
Seid alle schön brav, für Postkarten war bisher die Auswahl noch nicht passend.
Schön, von dir zu lesen. Ich hatte schon etwas Sorge, da im TV gestern ein Bericht gab, dass es in Südfrankreich so stark geregnet hat, dass sogar einige Menschen in den Überschwemmungen ums Leben gekommen sind. Bleib gesund und trocken und komm gut heim.
ca. 15 Tage ca. 2 Tage bewölkt mit ca. 4 - 5 Stunden Schauer (Anfahrt zum Autoreiszug ausgenommen - die hätte den Schnitt vers...) ca. 5.400 KM ca. 1.800 Digi-Bilder ca. 5 Grad Temp.-Min. ca. 38 Grad Temp.-Max. ca. 50% Budget-Überschreitung Edith: ca. 3 Kg abgenommen
Ausser am Speedo-Healer-Kontakt keine Ausfälle an der W Andere Dinge beschreibe ich dann im Touren-Bericht (u.a. wg. Nachfrage von Mattes-do)
Positive Erfahrungen mit - der W-ander-Übersetzung (50 KM/h in der Stadt im Fünften sind damit kein Problem - die W ist dann fast so leise wie ein E-Motorrad) - meinem Sitzfell "Manfred" - Jacke mit entnehmbarer Membran - hellem Helm - Daytona Sommerstiefel
Mehr demnächst.
Herzlich willkommen im sonnigen Herbst in D. Hoffentlich regnets bei dir in den nächsten Tagen viel, dann hättest du evtuell Zeit und Muße, deine Bilder zu sichten. Ich freue mich auf deinen Reisebericht.