Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Mal anders, der Gurt ist sicher kein gutes Beispiel, aber habt ihr nicht auch das Gefühl, daß wir in einer Zeit extremen Überregulierungswahns Leben? Ich schon.
Mir doch egal, von mir aus fahrt nackicht, ohne Helm, ohne Licht, ohne Gurt, ohne, ohne, ohne ...
.. das ist aber auch 'n böser Staat, lauter Überregulierungsfundamentalisten. Lehnt sie ab, diese entmündigenden Vorschriften. Ignoriert sie! Geht doch nicht, lieber freier Tod für freie Bürger, mündige Krüppel ...
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zephyr
(
gelöscht
)
#50 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Äh, wie lange war das noch mal her, seit Du kein Fleisch mehr ißt.
Ihr seid Schwaadlappen, man fragt sich halt warum Ihr beiden hübschen immer so einen missionarischen Eifer an den Tag legt, inzwischen müßte es doch auch bei Euch angekommen sein, daß Eure Ergüsse hier keine Sau interessieren?
Willst`wirklich überrascht werden? Soll ich dich bei deinem geliebten Notdienst aus deiner Lethargie klingeln und Hustenbonbons verlangen, die du gar nicht im Sortimente führst? Ob ich mich dabei als Monti zu erkennen gebe wage ich aber zu bezweifeln, denn auf dann berechtigte Beschimpfungen hab ich keine Lust!