Zitat von der W Jörg im Beitrag #102geh mal zum Lehrerparkplartz einer Schule - da drücken sich in jeder Pause zwielichtige Mathelehrer und verhärmte Lateinlehrerinen rauchend herum - keine sorge die Süchtigen finden ihren Weg, auch wenn es bedeutet das die Pausenaufsicht ausfällt wegen "ist nicht"
rauche draußen oder bei dir zuhause so viel bis du 3 kilo teer in der Lunge hast - geht mir am arsch vorbei. Wenn du dich auf teure art selber kaputt machen willst ist das dein persönliches problem - aber wenn du mich vergiften willst habe ich in problem damit und ich denke, dass das mein gutes recht ist das nicht einfach so hinzunehmen.
deine Beispiele sind typischer Raucherblödsinn, sowohl das mit den belehrenden vegetariern, als auch das mit dem Nuttendiesel - das einzige beispiel was ein echter vergleich mit rauchen ist, das mir einfällt, ist das jemenden voll in die fresse geschlagen wird und wenn dieser sich beschwert, man ihm sagt, das er selber schuld ist, wenn er da hin geht wo gerade Boxübungen gemacht werden - rauchen im beisein von nichtrauchern ist Körperverletzung, seht es endlich mal ein.
und zu
Zitat Wenn wer am Nebentisch Essen bestellt setze ich mich mit der Fluppe halt weiter weg, das sollte selbstverständlich sein.
ersten passiert das selten, zweitens ist selbst das ein unmögliches verhalten - selbst fluppe aus sobald jemand anfängt im Raum Essen zu bestellen ist noch viel zu spät.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
ich will sie nicht zum gar nicht rauchen bekehren ... nur dazu ihr tun realistisch einzuschätzen und nicht pseudorücksicht sondern echte rücksicht zu nehmen
und für die juden und palestinänser empfehele ich Italienische Besatzungstruppen, die haben vor 2000 Jahren da schon mal für Ruhe gesorgt - da konnten man sich als frau noch abends auf die Straße trauen ...
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #110sefür die juden und palästinänser empfehele ich Italienische Besatzungstruppen, die haben vor 2000 Jahren da schon mal für Ruhe gesorgt - da konnten man sich als frau noch abends auf die Straße trauen ...
Womit wir bei den Engländern wären. Die haben auf ganzer Linie versagt, die Weicheier! Von daher könnte dein Vorschlag ein echter Lösungsansatz sein!