Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 4.616 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.09.2014 12:36
#121 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #119

Schön, dass du wenigstens diese Entgleisung einsiehst.....


das hat ausnahmsweise nichts mit Einsicht zu tun, sondern damit das es ein von Anfang an bewusst eingesetzte Provokation war - natürlich wünsche ich niemanden den Tod oder das er verarmen möge.


Zitat

Was bei dir äusserst selten vorkommt....


sehr schön dass du das (mal wieder) schreibst, ich behaupte jetzt mal, genau wie du ohne jeden Nachweis, wozu auch, das ich hier in diesem Forum der einzige bin der überhaupt jemals zugegeben hat mal über das Ziel hinausgeschossen zu sein oder falsch informiert, eine Unwahrheit behauptet zu haben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

03.09.2014 12:41
#122 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

So hat halt jeder seine eigene Sichtweise....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.09.2014 13:08
#123 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Kann man sehen wie man will.
Wenn eine selbsternannte Blockwärtin auf dem Bahnhof extra durch den Tunnel gelatscht kommt um mir zu erklären "Raucherzone ist auf Bahnsteig vier" krieg ich Hals.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.09.2014 18:05
#124 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #123
Kann man sehen wie man will.
Wenn eine selbsternannte Blockwärtin auf dem Bahnhof extra durch den Tunnel gelatscht kommt um mir zu erklären "Raucherzone ist auf Bahnsteig vier" krieg ich Hals.


so jetzt zähle mal auf, wie oft du, deiner Meinung nach ungerechtfertigt, von jemanden angemacht wurdest weil du rauchst, und dann rechne mal aus, wie viele Zigaretten du in geschlossenen Räumen wenn andere anwesend waren geraucht hast.
Wenn du bedenkst, das du mit jeder einzelnen dieser Zigaretten jemand anderes ein klein wenig vergiftet hast, dann hast du mit Sicherheit viel zu wenig auf den Deckel bekommen, sehr sehr sehr sehr viel zu wenig.
(ja ich weiß Motorradfahren verpestet auch die Umwelt - aber das machst du ja auch noch zusätzlich, außerdem fahre ich eher selten "indoor").

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Muck Offline




Beiträge: 8.388

03.09.2014 21:57
#125 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #109
Bei deinem missionarischen Eifer könntest du Juden zum Christentum bekehren, Jörg. Und das ist als echtes Kompliment gedacht.

Das hat schon einmal einer probiert. Aber der konnte wenigstens die Leut beschwatzen, indem er Wasser zu Wein gemacht hat.

Wenn der Guru könnt, tät ers umgekehrt machen. I glaub aba, so is das ned mehrheitsfähich.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.09.2014 22:04
#126 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #125
Zitat von Serpel im Beitrag #109
Bei deinem missionarischen Eifer könntest du Juden zum Christentum bekehren, Jörg. Und das ist als echtes Kompliment gedacht.

Das hat schon einmal einer probiert. Aber der konnte wenigstens die Leut beschwatzen, indem er Wasser zu Wein gemacht hat.

Wenn der Guru könnt, tät ers umgekehrt machen. I glaub aba, so is das ned mehrheitsfähich.




Grüße
Brundi

pelegrino Online




Beiträge: 51.250

04.09.2014 08:41
#127 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Zitat
...I glaub aba, so is das ned mehrheitsfähich...

Ich weiß nicht mehr, welcher Kabarettist das war, ich glaube Frank Goosen. Aber die Nummer fand ich Spitze:

der spielte einen Callcenter-Werber auf der Bühne. Fing an mit

"Guten Tag, mein Name ist XY. Haben sie schonmal daran gedacht, den Religionsanbieter zu wechseln? Also, wir könnten ihnen da ein sehr attraktives Angebot machen - mit Wiedergeburt oder Ewigem Leben, ganz nach ihren Bedürfnissen! Sie könne auch andere Formen für die Zeit nach ihrem Ableben wählen; aber das sage ich ihnen gleich: ohne Reincarnation oder Paradies sind sie heutzutage am Religionsmarkt praktisch chancenlos ...!"

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

04.09.2014 09:26
#128 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Wie komm ich jetzt von "Wiedergeburt" auf die Fred-Eröffnung?

Ach so, der Typ vom Video kanns wohl ausprobieren (s. Kommentare)


LG Krawalltüte

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.09.2014 10:14
#129 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #121
Zitat von PeWe im Beitrag #119

Schön, dass du wenigstens diese Entgleisung einsiehst.....


das hat ausnahmsweise nichts mit Einsicht zu tun, sondern damit das es ein von Anfang an bewusst eingesetzte Provokation war - natürlich wünsche ich niemanden den Tod oder das er verarmen möge.


Zitat

Was bei dir äusserst selten vorkommt....


sehr schön dass du das (mal wieder) schreibst, ich behaupte jetzt mal, genau wie du ohne jeden Nachweis, wozu auch, das ich hier in diesem Forum der einzige bin der überhaupt jemals zugegeben hat mal über das Ziel hinausgeschossen zu sein oder falsch informiert, eine Unwahrheit behauptet zu haben.



Brüller des Tages............................................................................ Wo ist der rollende lachsmiley?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.09.2014 11:03
#130 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #129


Brüller des Tages............................................................................ Wo ist der rollende lachsmiley?



dann zeige mal bitte auch nur einen einzigen Fall, wo DU mal irgendetwas zurück genommen hättest oder zugibst das du dich geirrt hast ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

04.09.2014 11:10
#131 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Zitat von Krawalltüte im Beitrag #128
"Wiedergeburt"




Wenn schon Abschwiff, dann aber richtig!

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

04.09.2014 11:13
#132 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Wenn schon verlinken,
dann aber richtig!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Böses Hobby »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz