Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 4.611 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

31.08.2014 20:06
#16 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Das ist auch schlimm für die Menschen die im Auto gesessen haben und nix, aber auch
wirklich gar nix tun konnten um diesen Unfall zu vermeiden.
Die müssen für immer mit diesen schrecklichen Bildern im Kopf leben.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2014 20:09
#17 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Da hst Du wohl leider Recht.

C4

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

01.09.2014 17:14
#18 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Ob er in dem Alter sterben wollte, so nach dem Motto "lever dued aes Slav" mag auch zu bezweifeln sein....
Und wenn er ueberlebt haette mit zerschlagenen Knochen und das aus eigener Schuld, waere er vielleicht auch ins Gruebeln gekommen, ob etwas Maessigung nicht doch eine gute Idee gewesen waere.

Dagmar

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.09.2014 17:24
#19 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Hätte, hätte, Fahrradkette ...

... die wahrscheinlichste These: er hat während der Diskussion mit den beiden Trotteln am Schleizer Dreieck soviel negatives Karma eingeatmet, daß ihn einfach irgendwann ereilen mußte was im mindestens einer der beiden gewünscht und mit auf den Weg gegeben hat ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.09.2014 17:34
#20 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Zitat
was im mindestens einer der beiden gewünscht und mit auf den Weg gegeben hat ...



böse Unterstellung ...
mal ganz ehrlich, glaubt wirklich jemand, dass die Polizisten sich das aus den Fingern gesogen haben, dass er viel zu schnell war?
Die hatten keine Geschwindigkeitsmessung, Schwamm drüber ... aber ob jemand 50 oder deutlich über 100 fährt kann ja wohl wirklich jeder beurteilen der länger als ein halbes Jahr am Verkehr teilnimmt.

wie sage ich immer:
Es dumme und und es gibt schlaue Motorradfahrer, es gibt alte und junge Motorradfahrer, aber nur ganz wenig alte dumme Motorradfahrer ....

Erweitern ließe sich der Spruch in dem Fall sicher auch um die Feststellung, dass es auch noch Motorradfahrer gibt die sich für besonders schlau halten ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2014 17:36
#21 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

"Lewer dood as Slaav", wie es in meiner ostfriesischen Heimat hieß, ist mir bis heute Leitsatz, Vernunftentscheidungen hin oder her.

So weigere ich mich beharrlich, mich im alltäglichen Verkehr in der Region im Auto anzuschnallen.
Nicht wegen irgendwelcher Sicherheitsbedenken, im Gegenteil, den Gurt halte ich für äußerst sinnvoll und lebensrettend.

Allerdings möchte ich selber entscheiden und mich dem Zwang durch einen albern gepamperten Staat und dessen Bütteln nicht beugen. Also pfeife ich auf den Gurt, habe in allen Fahrzeugen die Jammertröten stillgelegt und fahre, wie es mir paßt.
Möchte ich "rasen", ist es eisglatt oder sonst brenzlig, wähle ich den Gurt, sonst meistens nicht. Aus Prinzip.

Das Nichtanlegen bzw die Weigerung, den Gurt zu benutzen, ist der reinen Aufsäßigkeit einem System gegenüber geschuldet, daß mich bis ins Kleinste bevormunden und zwingen will und dies auch noch scheinheilig mit meiner eigenen Sicherheit begründet. Über meine Sicherheit entscheide ich alleine, und kein machtgeiler, sabbernder Bürokrat oder eine ebensolche, jämmerliche Volksmehrheit.
Im Zweifel " Lever dood as Slav".


C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

01.09.2014 17:38
#22 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Du bist manchmal zum tot lachen.

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2014 17:40
#23 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Zitat
mal ganz ehrlich, glaubt wirklich jemand, dass die Polizisten sich das aus den Fingern gesogen haben, dass er viel zu schnell war?
Die hatten keine Geschwindigkeitsmessung, Schwamm drüber ... aber ob jemand 50 oder deutlich über 100 fährt kann ja wohl wirklich jeder beurteilen der länger als ein halbes Jahr am Verkehr teilnimmt. ...




Richtig, Jörg.
Das rechtfertigt aber in D keine Strafe. Zum Glück muß dem Beschuldigten hier sein Vergehen zweifelsfrei nachgewiesen werden.
Und das ist auch gut so, sonst könnte jeder uniformierte Dorfadolf strafen, wen und wann er will.

Das kann niemand wollen,oder?

C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.09.2014 17:40
#24 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Zitat
Doch nun wurde ihm ausgerechnet zu hohes Tempo in einer 90-Grad Kurve an der Hellefelder Höhe im Sauerland zum Verhängnis.


Das ist aber auch eine megageile Strecke (), die durchgängig auf 50km/h beschränkt ist ()

Grüße
Brundi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2014 17:41
#25 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #22
Du bist manchmal zum tot lachen.

Du meinst jetzt aber nicht Jörg?

C4

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.09.2014 17:42
#26 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Wen denn sonst?!


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

01.09.2014 17:44
#27 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Na, Dich piko.

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2014 17:44
#28 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Junge, seid Ihr frech !

C4

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

01.09.2014 17:50
#29 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #13
Piko wie kommst du denn darauf?
Da steht 10.10.2013.


Auch den größten Klugscheißer erwischt's irgendwann...

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

01.09.2014 17:53
#30 RE: Rechtsbeugung oder Nötigung am Schleizer Dreieck? Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #21
So weigere ich mich beharrlich, mich im alltäglichen Verkehr in der Region im Auto anzuschnallen.



Wenn ich irgendjemandem zutraue, dass er rechtzeitig aus dem Auto springt, dann bist Du das!

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Böses Hobby »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz