Nörgler wird es immer geben. Wenn sie zum Treffen kommen,können wir damit umgehen. Und wenn sie wegbleiben haben sie selber Schuld. Macht einfach weiter,unser Dank ist Euch sicher.
Zitat Kritik gerne, überhaupt kein Problem, aber bitte konstruktiv und nicht meckernd oder nörgelig.
Gut, ich weiß zwar nicht was da nörgelnd dran ist, wenn man schreibt das eine Jugendherberge schmuddelig ist.
Auch wenn Ihr das organisiert, was ich Euch hoch anrechne und weiß, daß das viel, teilweise nervende Arbeit ist, so einen Haufen zu organisieren, so darf man dabei vielleicht nicht aus den Augen verlieren, daß für die Übernachtungen ja auch Geld bezahlt wird und wenn ich in Rüthen 30 Euro pro Nacht für ein 6 Bett Zimmer zahle, in dem immer nur einer zur Zeit sich anziehen kann, mit Betten für Kinder, kaum Stauraum für Gepäck und Klamotten vorhanden ist, kaltes Wasser in der Dusche, Toiletten, die während der ganzen vier Tage nicht geputzt werden und man daher nach zwei Tagen einen kuscheligen Schamhaarrand auf der Brille hat, inkl. eingetrockneten Urinresten und sonstigen Sachen, die Menschen so ausscheiden, da muß man Euch schon ganz doll lieb haben um das jedes Mal mitzumachen. Die Freundlichkeit des Personals, das Esssen und Kaffee den ganzen Tag kann da zwar einiges aufwiegen aber eben nicht alles. So, ich hoffe das war jetzt nicht zu nörgelnd...
Danke, Claudia, dass du mich wieder "auf den Pott gesetzt" hast. Bitte versteht mich aber nicht so, dass ich deinen und Jörgs Einsatz nicht zu schätzen weiß! Ganz im Gegenteil! Es gab halt schon zwei Vorschläge von gut geführten Unterkünften, einmal bei Butzbach und einmal Lauterbach. Butzbach dürfte zu südlich sein, aber Lauterbach ist noch im Bereich der Mitte - sogar ost-westlich gesehen. Vielleicht kommt Jörg ja mal in der Gegend vorbei und schaut sich diese JuHe mal an.
So ähnlich wie Claudia habe ich mich auch schon mal ausgedrückt, zwar nicht so detailiert, aber manchmal reichen die Buchstaben nicht und man wird dann auch müde hier alles zu kommentieren. Ich lese dann lieber, als dauernd zu schreiben, bzw. fahre dann lieber Mopped.
Einundneunzigtausendvierhundertzweiundsiebzig km seit Okt. 2002
10 Jahre im Forum mit irgendwas von 600 Beiträgen, ich habe keine Zeit.
Das Forum spiegelt einen guten Querschnitt der deutschen Bevölkerung wider. Da wird auf höchstem Niveau über alles mögliche gejammert. Also: einfach mal den Arsch hoch und selber besser machen....
Naja, nobbi, das sehe ich anders, es wurden ja Vorschläge zur Verbesserung gemacht, die aber scheinbar nicht ins Konzept oder sonstwo hinpassen und was willst Du uns jetzt damit sagen, daß jeder, dem irgendwas nicht gefällt sein eigenes W Treffen organisiert?
Das ist auch quatsch, ich fahre ja auch hin egal was das für 'ne Location ist und wieso soll es nicht erlaubt sein auch mal sagen zu dürfen was einem nicht gefällt? Das sollte doch genauso legitim sein, wie zu sagen was einem gefällt.
Und das hier konstruktive Kritik immer gleich als nöhlen hingestellt wird finde ich ehrlich gesagt
Zitat von Maggi im Beitrag #251Naja, nobbi, das sehe ich anders, es wurden ja Vorschläge zur Verbesserung gemacht, die aber scheinbar nicht ins Konzept oder sonstwo hinpassen und was willst Du uns jetzt damit sagen, daß jeder, dem irgendwas nicht gefällt sein eigenes W Treffen organisiert?
....ööhhhh, ja, hmm, weiß ich auch nicht so genau, klar kann nicht jeder ein Treffen stemmen, aber ich bin da inzwischen etwas emotionslos, entweder ich akzeptiere es so wie es ist oder ich bleibe weg. Sieht natürlich jeder anders....