Meine Güte, bis man sich hier mal die W´s (wer was wann warum....) gepuhlt hat. Nun habe ich umsonst im Geiste den Hunsrück durchfahren und dann umständlich rausgefunden, dass wir nächstes Jahr vom 14.-17.05. wieder in Tambach-Dietharz sein werden. Ein aussagekräftiger Betreff wäre gut für die, die hier nur gelegentlich vorbeischauen. Ich hoffe das wird hier nicht langsam so ein closed shop wie in anderen Vereinen....
Also ich könnte und möchte mir das eventuell einrichten, das wär schon was so im Mai, bevor der ganze Sommer-Rummel losgeht. Und dann noch in der Mitte aller Mitten! Was geht denn da so ab "14. - 17.5.2014", was darf da so einer wie ich, der noch nie dabei war, sich vorstellen? Ich hab dann noch ne grössere kleine An-/Rückfahrt einzuplanen und freue mich desshalb über rudimentäre Infos zum geplanten.
Nun, was du so von einem W-Treffen erwarten kannst, zeigen eigentlich ganz gut die vielen Fotos der letzten Treffen: Ein haufen hübscher Frauen, viele alte Säcke, meist recht langweilge Motorräder - eins wie´s andere.
Donnerstag ist Anfahrt, gerne in Gruppen, die sich hier vorher verabreden. Beziehen der Zimmer in der Jugendherberge, Abendessen daselbst. Samstag und Sonntag tagsüber mehr oder weniger weite und mehr oder weniger flott gefahrene Rundfahrten in kleinen Gruppen zu unterschiedlichen Zielen in der Nähe - oder einfach Abhängen an der JuHe. Sonntag tränenreiches Verabschieden und gegenseitiges Versichern, dass man es im Forum ja nie so ernst meint und dass das gestern Abend mit dem Alkoholmissbrauch ein einmaliger Ausrutscher war. Läuft jedes Jahr exakt so ab.
Passt, 1x volles Programm für den Mich. Bin dann jeweils eher in der "mehr" Fraktion.. Bitte 1x reservieren in JuHe, freue mich schon. Für Rudelfahrten vom Süden her bin ich dann zu haben. Jetzt kommt wohl erst mal der Schnee..
1. Jörg 2. Volla un Sille. 4. Ulf 5. Maggi 6. Axel 7. NobbiBochum 8. Friedo 9. Helena 10. Tina 11. Skoki 12. GöGa (bitte nicht wieder aus der Liste schmeißen!) 13. PepPatty (bitte nicht wieder aus der Liste schmeißen!) 14. Sprinter7 15. Neuernick 16. PeWe 17. Blutrot 18. Buggy 19. Ria 20. Gebhardt 21. Anja 22. Pele 23. W-iedehopf 24. Krozinger 25. Chickencorner (evt. mit Fernbus wenn die mein Moped mitnehmen) 26. Melly 27. Swennie 28. Tim (desmo2V) 29. Turtle
Der Mensch ist in dem Maße zu Gräueltaten fähig, wie es seine Phantasie zulässt.
1. Jörg 2. Volla un Sille. 4. Ulf 5. Maggi 6. Axel 7. NobbiBochum 8. Friedo 9. Helena 10. Tina 11. Skoki 12. GöGa (bitte nicht wieder aus der Liste schmeißen!) 13. PepPatty (bitte nicht wieder aus der Liste schmeißen!) 14. Sprinter7 15. Neuernick 16. PeWe 17. Blutrot 18. Buggy 19. Ria 20. Gebhardt 21. Anja 22. Pele 23. W-iedehopf 24. Krozinger 25. Chickencorner (evt. mit Fernbus wenn die mein Moped mitnehmen) 26. Melly 27. Swennie 28. Tim (desmo2V) 29. Turtle 30. Donki
Zitat trägt daß mal jemand in die liste......bitte !
Warum machste das nicht selber?
Na gut ich will mal nicht so sein obwohl das hier ja noch gar nicht die offizielle Liste ist...
1. Jörg 2. Volla un Sille. 4. Ulf 5. Maggi 6. Axel 7. NobbiBochum 8. Friedo 9. Helena 10. Tina 11. Skoki 12. GöGa (bitte nicht wieder aus der Liste schmeißen!) 13. PepPatty (bitte nicht wieder aus der Liste schmeißen!) 14. Sprinter7 15. Neuernick 16. PeWe 17. Blutrot 18. Buggy 19. Ria 20. Gebhardt 21. Anja 22. Pele 23. W-iedehopf 24. Krozinger 25. Chickencorner (evt. mit Fernbus wenn die mein Moped mitnehmen) 26. Melly 27. Swennie 28. Tim (desmo2V) 29. Turtle 30. Donki 31. uwe.z
1. Jörg 2. Volla un Sille. 4. Ulf 5. Maggi 6. Axel 7. NobbiBochum 8. Friedo 9. Helena 10. Tina 11. Skoki 12. GöGa (bitte nicht wieder aus der Liste schmeißen!) 13. PepPatty (bitte nicht wieder aus der Liste schmeißen!) 14. Sprinter7 15. Neuernick 16. PeWe 17. Blutrot 18. Buggy 19. Ria 20. Gebhardt 21. Anja 22. Pele 23. W-iedehopf 24. Krozinger 25. Chickencorner (evt. mit Fernbus wenn die mein Moped mitnehmen) 26. Melly 27. Swennie 28. Tim (desmo2V) 29. Turtle 30. Donki 31. uwe.z 32. PeWe (Do.-So.)
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"