Zitat denn die Fahrwerke sind ab `76 verlgeichsweise superb
Na ja. So so. Kommt wohl auf den Vergleich an. Ne, lass mal, japanische Vierzylinder sind so ziemlich das letzte, was ich fahren möchte. Gar nicht meine Welt. Dann doch lieber Ducati Aber wir wollen mal besser mit einer solchen Diskussion nicht den Treffen-Fred zumüllen.
mosel wäre zwar auch nett , aber doch von hier etwas zu weit .
meine erfahrung aus einem anderem forum , wo ich schon lange bin : die ungefähre mitte deutschlands führt zu den wenigsten diskusionen . für alle etwa gleich lange anreise und schöne ziele gibts da genug ( harz , thüringer wald , spessart , franken usw.usw . )
Zitat von uwe.z im Beitrag #2782015 = tambach-dietharz = ich bin dabei !
mosel wäre zwar auch nett , aber doch von hier etwas zu weit .
meine erfahrung aus einem anderem forum , wo ich schon lange bin : die ungefähre mitte deutschlands führt zu den wenigsten diskusionen . für alle etwa gleich lange anreise und schöne ziele gibts da genug ( harz , thüringer wald , spessart , franken usw.usw . )
Mit aller Bescheidenheit sei darauf hingewiesen, dass.... zwar Deutsche die Mitte Deutschlands für den Nabel der Welt halten, aber einige andere.... auch... ich mein grundsätzlich....und so.... da wären ja noch ein paar andere..... aber ist schon ok.... meistens.
Mmh, das ist doch mal ein interessanter Ansatz. Man könnte in der motorradlosen Winterzeit doch ein Projekt starten, in dem alle Foristen nach ihrem Standort gewichtet, den Ort des W-Treffens bestimmen. Das muß doch mathematisch machbar sein?
Ist bestimmt lustig, wenn dann der Manx seine Teilnahme ankündigt und der Ort des Treffens von Mittelhessen ein kleines Stück z.B. nach Pommern verschoben wird.
@fondue =ja , ich verstehe deinen ansatz mir dem jeweiligem nabel der welt......
aber wie ich schon schrub - wenn alle die ungefähr gleich weite anreise hatten , führte es bei den anderen forumstreffen zu den wenigsten debatten . ( es war beim 3.treffen sogar jemand aus barcelona mit dem bike gekommen ... )
aber leider hatt es immer irgend wer weiter als die masse....und da hilft eben nur für sich zu entscheiden : will ich das ?