Da ich in diesem Jahr leider nicht dabei bin habe ich auch die Planung abgegeben. Hatte ich ja schonmal erwähnt. Leider meldet sich Jörg nicht bei mir zurück, ob er mit meinem Alternativvorschlag klar kommt oder alles selber machen will. Also darfst Du in der Zwischenzeit gerne selber aktiv werden. Lohnt sich, es gibt dafür Prosecco
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Kann mich jemand ma bitte erhellen und sagen wann genau? Vor lauter Gelaber find ich den Termin net...Muß langsam ma Urlaubstage planen😉
PeWe
03.02.2015 19:55
Schätzelein, W-Treffen immer an Himmelfahrt.... Also von Do. den 14.05. (Himmelfahrt) bis So. den 17.05.2015... Alles klar ??? Küsschen! PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
03.02.2015 19:55
Da war der PeWe doch tatsächlich schneller! Grüße Brundi
PeWe
03.02.2015 19:56
Mann, Monika... würdest du mal besser so langsam fahren wie du hier im Forum schreibst..... ...wegen der "Blitzer" und so.... LG Dein PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
03.02.2015 19:58
Zitat find ich den Termin net... tja.... früher wo noch heile Welt im Forum war stand das alles immer unter diesem Linkhttp://www.w-650.de/anderes/treff.htm im Smartphone erscheint der übrigens immer in Monstergröße !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
03.02.2015 20:00
Zitat von Hobby im Beitrag #337 tja.... früher wo noch heile Welt im Forum war... Ja, da hat die Claudia noch mitgespielt und der Jörg hat sich auch öfters mal gemeldet.....
LG
PeWe
Hobby
03.02.2015 20:05
Zitat Ja, da hat die Claudia noch mitgespielt und der Jörg hat sich auch öfters mal gemeldet.... ja ja... es gab nur Dunlop oder Bridgestone... und wer nicht das Original Rücklicht hatte war ne Nazi Sau
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
03.02.2015 20:22
Glück gehabt, ich hab das original Rücklicht immer noch. Grüße Brundi
Nebenbei, was ist eigentlich mit Jörg?
Gruß, Mattes
Derzeit unauffindbar
Grüße Falcone
Brundi
04.02.2015 08:01
Urlaub? Ist der nicht Anfang des Jahres immer unterwegs? Grüße Brundi
1. Jörg 2. Volla un Sille. 4. Ulf 5. Maggi 6. Axel 8. Friedo 9. Helena 10. Tina 11. Skoki 12. GöGa (bitte nicht wieder aus der Liste schmeißen!) 13. PepPatty (bitte nicht wieder aus der Liste schmeißen!) 14. Sprinter7 15. Neuernick 16. PeWe 17. Blutrot 18. Buggy 19. Ria 20. Gebhardt 21. Anja 22. Pele 23. W-iedehopf 24. Krozinger 25. Chickencorner (evt. mit Fernbus wenn die mein Moped mitnehmen) 26. Melly 27. Swennie 28. Tim (desmo2V) 29. Turtle 30. Donki 31. uwe.z 32. PeWe (Do.-So. 33. 795Uwe/Do.-So.aus GT 34. Kalle S und Alexi 35. Nobbe ( Stuttgart) 36. Kerzengesicht13 37. Norbert 38. tom_s 39. Sabse 40. Keule (bitte mit Anny und Ducky einquartieren) 41. GeorgIV 42. neW-muse 43. Watzmann ( Fr. bis So. ) 44. Knorri (Do.-So.) 45. piko(Do-Sa) 46. Lütti (Do.-So.) 47. Fred (Do.-So.)
Och, menno ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung