Hier wäre es ziemlich fast für umsonst, falls wir terminlich nicht gerade mit den Triumpf-Fahrern kollidieren. Aber die kommen immer erst im Sommer, na dafür zelten die dann aber auch konsequent.
Ja und bei Hundert wird's dann mit dem Zelten schon etwas enger, aber ein großer Teil würde vermutlich eh eher die Hotels im Umkreis vorziehen. Bis zum Krähennest wären es zu Fuß 10 Minuten und der hat so um die 300 Plätze.
Zitat von König-Welle im Beitrag #554Also ich hab gerade mit Jörg telefoniert............
....na dann lebt er ja noch....
Ja sorry Nobbi ich hab sogar noch vor dem Urlaub einen Termin bekommen Jörg ist mein Friseur Brundi hats direkt geschnallt, aber die musste ja auch schon ein WE mit mir durchstehen.
Ne, der alte Sportplatz ist mir eher so als Ausweichmöglichkeit eingefallen, da relativ einfach auch für eine unbestimmte Besucherzahl kurzfristig zu managen.
Problem ist eher, dass man im Vorfeld ein paar Sachen klären muss, aber leider weder Sabine noch ich gerade oft zu Hause weilen. Genauer gesagt nicht ein WE bis zum Treffen und bis 04.05 sind wir gar nicht hier. Kommt alles etwas überraschend. Ja und es ist nicht gerade die Mitte Deutschlands, aber das ist Bahratal hinter Dresden auch nicht und da fahren wir diesmal zum Domitreffen hin.
Ich denke, das wäre eine Option, wenn bis Dienstag nicht klar ist wie es ansonsten weiter geht.