.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
996
26.06.2014 13:18
Zitat: kannste ma sehn! die 800er fallen im preis, die 650er preise bleiben stabil. den schluss kannste glaubich selber draus ziehen genau, bei einem 10 Jahren alten Mopped und einem ein Jahre alten ist das auch absolut vergleichbar
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Dieter
26.06.2014 16:20
Ich vermute mal, wenn die W800 erstmal aus dem Kawa-Programm genommen wurde und alle Restposten verkauft sind, wird sich das Preisniveau für Gebrauchte langfristig, ähnlich dem der 650er entwickeln. Das Kawa die W irgendwann noch ein weiteres mal aufleben lässt, wage ich zu bezweifeln, denn mit dem verbleibenden, stetig mutierenden Insektenschwarm lässt sich ja ohnehin viel besser Geld verdienen. Übrigens, ich habe mir vor kurzem dieses Urgestein SR400 gekauft. Das Ding bereitet mir schon jetzt, noch in der Einfahrphase, irrsinnig viel Spaß. Und one kick only , das funktioniert wirklich . Gruß Dieter
Zitat von Dieter im Beitrag #18 Und one kick only , das funktioniert wirklich.Ja was denn sonst?
Gruß, Mattes
Maggi
26.06.2014 17:15
Zitat Ja was denn sonst? Bei mir sind's im Moment noch drei bis vier.
--Blog
Das kommt noch!
Gruß, Mattes
Du hast ja auch keinen elektronisch geregelten Kickstarter wie die SR400
Grüße Falcone
Dieter
26.06.2014 19:04
wie meinen Gruß Dieter
Die Zündbox und die Einspritzung sind doch narrensicher abgestimmt. Die SR400 kann doch gar nicht mehr nicht anspringen
Grüße Falcone
Dieter
26.06.2014 21:38
ja, das ist ne feine Sache, aber nicht abhängig vom Kickstarter, das funktioniert auch durch Anschieben/-rollen Gruß Dieter
Nun ist sie endgültig ein Mädchen-Moped
Grüße Falcone
Ich sach da mal besser nix zu.
Gruß, Mattes
Gut.
Grüße Falcone
Soulie
26.06.2014 21:57
Zitat ich habe mir vor kurzem dieses Urgestein SR400 gekauft. Und? Klingt die 400er genauso grauslich wie die selige 500er? Erzähl doch mal, @Dieter !
Wännä
27.06.2014 00:19
Moin, mich würd interessieren, was die 400er für einen Leerlauf hat Gruß Wännä (immer noch Verfechter der Niedrigstdrehzahlen)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung