Vorne am Rahmenrohr und die Ablassschraube an der Ölwanne....Dann wechsle den Kupplungsdeckel inkl. Ölfilter und Ölfilterdeckel. Achte auf den kleinen Gummi-O-Ring (innen) an der unteren Schraube des Ölfilterdeckel!!! ....
Wenn du alles wieder zusammen hast neues Öl (20W50) rein und unbedingt am Ölfilter den Kreislauf entlüften....Die kleine Schraube oben am Ölfilterdeckelchen.....Motor im Standgas laufen lassen die kleine Schraube etwas aufdrehen bis Öl rausdrückt und wieder zudrehen...
Ölstand danach nochmals überprüfen...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Wenn ich nicht genau sicher bin, wann wer was gemacht hat, mache ich es lieber noch mal und führe dann Buch darüber. Also: Ölwechsel, Ölfilterwechsel, Zündung einstellen (falls möglich), Ventile einstellen, Kettenspanner spannen (falls möglich), Bremsflüssigkeit wechseln und die Lager von Schwinge und Rädern schmieren (letzteres allerdings erst beim nächsten Reifen-/Kettenwechsel). Möglichst dazu auch noch ein Gabelöwechsel. Und das Steuerkopflager überprüfen.
Zitat Wenn ich nicht genau sicher bin, wann wer was gemacht hat
Ich kann zumindest sagen wer was seit 2002 gemacht hat, da ich alle Rechnungen der Inspektionen und Reparaturen in der Zeit vorliegen habe. Die meisten Sachen, die Du da aufgezählt hast kann ich sowieso nicht selber machen.